Wie ticken eigentlich manche Männer???
Also wirklich....manche Männer sind dafür geeignet Dauerbewohner für den Mond zu werden *schnaub*
Kam gerade ne SMS von Tom ob wir uns heute Abend sehen...ich saß vor dem Handy und dachte was schreibste nun ohne das er wieder beleidigt ist denn mir war klar kommt er will er auch Poppen. Ich schrieb "Kommt darauf an was Du vor hast" Promte Antwort " Na knutschen und poppen...was sonst?" ich schrieb nix mehr zurück, also ist doch klar der Typ will nur noch eine fürs Bett bzw die Zeit bis zum Umzug damit ausfüllen :-( er ist sehr speziell zum Thema Sex eigentlich mal in den Arm nehmen ohne gleich das dann das ganze Programm gefordert wird gibts bei dem nicht. Egal obs mit schlecht geht oder nicht sein Ziel ist der Sex möglichst viel und ständig. Ich kenn ihn seit 2 jahren und irgendwie wirds mir nun zu doof. Ich habe auch gerne Sex aber der übertreibst maßlos. Ich mag schon inzwischen garnimmer so wenn er mich ständig so fordernd angrabscht...der kapiert auch irgendwie nicht wenn ich NEIN sage das ich das auch so meine. Das artet dann schon fast in einem Kampf aus in dem ich mich wehre mit Händen und Füßen und er dann beleidigt von Dannen zieht wenn er den Sex nicht bekommt. Leute ich mach 3 Kreuze wenn ich wieder in MF bin und der 200 Km weg ist und die Sache dann endgültig ins Nirvana verläuft...!
Zum Glück habe ich die Spirale noch nicht gelegt das wäre für den glatt ein Freibrief fürs Dauerpoppen.
LG und trotzdem irgendwie traurig über die Sache Corinna
Re: Wie ticken eigentlich manche Männer???
Ich würde mich da langsam rar machen, wenn Du noch Gefühle für ihn hast. Wenn nicht und Du es auch als "nur Poppen" sehen kannst, dann nimm es mit. Ich würde dann aber auch mal Schwein sein. Direkt nach dem O. würde ich sagen: "so, nun mach Dich mal vom Hof, ich hab noch was vor!" oder so.
Schieß mal langsam zurück, der hat es verdient.
Allerdings meine ich, dass die wenigsten Männer mit einem NEIN leben können...
LG Conny und Leon 8w6t
bin ich froh, dass du endlich wieder zurück nach Mittelfranken ziehst. Ich glaube sonst hättest du dich von dem Typ ewig ausnutzen lassen. Es ist ja kein Geheimnis, dass es unter den Männern einige schwanzgesteuerte Exemplare gibt. Normalerweise gehören zu sowas aber immer zwei: einer, der´s macht und eine, die´s mit sich machen lässt. Gott sei Dank hast du eingesehen, dass das so nicht weiter gehen kann.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt in Deiner neuen Wohnung und vor allem, dass du nie wieder an silche Typen gerätst.
GLG Andrea
hallo....typisch Mann...kuscheln und nur kuscheln...wat is dat???? Das hast du doch nicht nötig...mach bloß das du schnell wegkommst...oder du drehst den Spieß solange um....
lg silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen