Suchen Menü

Wie sucht Ihr nach Baby-Flohmärkten?

Moin, moin....
Gibt es nur die Möglichkeit, in den lokalen "Käseblättchen" zu schauen bzw. auf Aushänge im Umkreis zu achten? Oder habt Ihr noch ne bessere Idee? Wo ich selber noch keinen nötig hatte, habe ich alle Nase lang Termine gesehen und nun nicht einen einzigen :-(
Habe nämlich schon ab und an bei ebay was ersteigert, aber bei mehr als 1 Euro/Teil plus Porto lohnt es sich ja schon fast nicht mehr. Auf Flohmärkten kriegt man die Teile ja schon für 1-2 Euro....
Danke schonmal für die Tipps
Tina
22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie sucht Ihr nach Baby-Flohmärkten?

Hallo Tina,
schau doch mal unter ...babybazar.... . In Berlin gibt es auch noch die Zeite ... babyflohmarkt... villeicht sind dort auch Termin für Euch, habe sie unter meine Fafvoriten für Berlin gespeichert, also schau mal rein.
Das sagt eine Babyflohmartgeherin, und das mit Begeisterung !!!
Bis dann
Andrea

Hallo Tina,
Ich habe mal im Internet nach Hebammen in meiner Umgebung gesucht und bin dabei auf einige Hompages gestoßen. Dort wiederum habe ich dann ganze Listen an Bazaren im Umkreis von ca. 50 km gefunden. Versuch das doch mal bei dir in der Umgebung. Google als Suchmaschine ist da echt klasse.
Hast Du vielleicht ein Hebammenhaus in der Nähe ? Da liegen solche Listen auch aus ! Oder im Krankenhaus !
Viel Glück beim Suchen
Gruß
Antonia

Hallo Tina,
in Burscheid an der Kirche gibt es einen Laden wo man super günstig ein paar mal die Woche was bekommt...muss mal meine Schwägerin fragen die weiß das genau...und dann gibt es auch in Burscheid an der Kirche öfters den Babytrödelmarkt. Ich sag dir aber noch bescheid.
LG Silke 23+2

Hi Silke!
Ja - die Kirch-Trödel habe ich SONST auch immer gesehen. Nur seit ich schwanger bin, lese ich komischerweise keine einzige Anzeige mehr *heul*....
Im Second-Hand-Laden in Burscheid an der Ecke neben der Eisdiele gibt es auch ab und zu mal was Schönes. Na ja - ist ja auch noch Zeit *ggg*.
LG
Tina
21+2

Hallo Tina,
soweit ich weiss sind die Babymärkte nur im Frühjahr und im Herbst, also erst ab September wieder.
LG
Zora

In der Hebammenpraxis, wo ich meinen Yoga-Kurs mache, liegen
diverse gratis-Magazine aus. Eins heißt Kids' World und da steht
echt alles drin, Pekip, Schwangerenschwimmen,
Kreißsaalbesichtigungstermine... und sogar Babyflohmärkte mit
Termin. Gibt es von versch. Regionen in Deutschland. Aber es gab
auch noch ähnliche Hefte. Schau doch einfach mal beim FA, KKH,
Hebamme o.ä. Ich find das echt ganz praktisch, da muss ich nicht
mehr stundenlang das Internet durchforsten, wenn ich noch einen
Kurs machen will o.ä.! LG, Kerstin, 22. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen