Suchen Menü

Wie stelle ich ein Bild ein?

Hallo. Wie bekomme ich ein von mir im Explorer unter eingenen Dateien gespeichertes Bild hier in mein Profil ein?Unter Club und Bild eingeben habe ich es gerade versucht. Bin auf DURCHSUCHEN gegangen und auf das entsprechende Bild. Beim Hochladen noch wurde mir Fehler angezeigt. Wer kann mir helfen :o( ?LG SAbine
Bisherige Antworten

Re: Wie stelle ich ein Bild ein?

Hallo Sabine,
hm, richtig helfen kann ich Dir leider nicht - ich hatte das Problem kürzlich auch - und auch nach mehrmaligem Versuchen ging es noch nicht. Jetzt hab ichs heute nochmal versucht - und es hat ohne Probleme geklappt...keine Ahnung, warum, habe nix anders gemacht.
Einfach immer wieder versuchen. *schulterzuck*
LG ~Nahele~ (ET+4)

Hallo Sabine,
ist das Bild evtl. zu groß? Bei mir war es eigentlich immer nur der Fehler, das ich bei dem Titel des Bildes ein Leerzeichen drin hatte, einfach umbenannt und fertig! Das wird einem aber dann als Fehler auch angezeigt.
LG
Karin&Herzerl

@Karin

Woran merke ich denn das es zu gross ist?Ein Leerzeichen habe ich nicht drin aber ein Datum mit Punkten.Hatte aber bei dieser Benennung keine Probleme als ich das Bild als Anhang über mein Postach als Email versendet habe...LG Sabine ....die ganz ratlos ist

Re: @Karin

Hallo Sabine,
klick mal das Bild mit rechts an und schau unter Eigenschaften...manche Bilder haben über 1 MB, das ist zum hochladen oft zu viel. Ich habe gerade mal eines mit Satzzeichen eingesetzt, also daran kann es wohl nicht liegen!
LG
Karin&Herzerl

Tja.2,22 MB-Mist. Dann wird es wohl nicht klappen....Schade.Oder gibts eine Möglichkeit das ganze zu verkleinern?

Ja klar, hast du ein Fotoprogramm? Du kannst es mir aber auch eben schicken, ich änder dir das und dann bekommst du es zurück.
LG
Karin&Herzerl

Hab ich nicht. Wohin schick ich es Dir denn? Das wäre nett ;o) Sabine

Ich hab dir die e-mail Adr. über das Profil geschickt.

Danke.Und Du hast jetzt Post ;o)

Moment...ich glaub ich habs!

So, du hast nun Post...

Hallo Sabine,
ich hoffe das ist so okay...müsste nun gehen :o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl

So was...*grummel*

Hallo Sabine,
nun hab ich das versucht zu öffnen, beide Fotoprogramme machen es nicht auf, da es "eine ungültige JPEG Datei ist"
Das hatte ich noch nie...so kann ich das auch nicht bearbeiten :o((
Dabei ist das ein so süßes Bild :o)
Vielleicht findet sich hier noch jemand der helfen kann!
Ich versuch das aber noch weiter.
lieber Gruß
Kain&Herzerl

Trotzdem DANKE *seufz* o.T.

Re: Trotzdem DANKE *seufz* o.T.

Ist noch nichts in deinem Postfach?
Naja, vielleicht kommt das Bild noch ;o)
LG
Karin&Herzerl

Hab da ne Idee

Hatte das Bild im Explorer manuell umbenannt.Und auch nachträglich das jpg eingegeben.Ób es daran liegt?Ich werde es dann jetzt noch einmal komplett löschen und neu abspeichern.Würdest Du es dann noch einmal versuchen?Sabine

Re: Hab da ne Idee

Ja, das war es auch...hab ich mir fast gedacht :o)
Ist aber nun als JPEG zu dir unterwegs.

Re: Hab da ne Idee

Nachdem ich es noch einmal ganz normal im Exp-gespeichert hatte, habe ich es noch einmal hier mit dem Einstellen probiert.Und...es wurde mir auch angezeigt.Bin dann weiter bis zur Bildunterschrift und auf absenden. Nun ist die Bildunterschrift drin und das Bild nicht. Hab ich wieder etwas falsch gemacht oder kann es an der normalen Verzögerung bis zur Bildeinstellung liegen?Manno...ist das kompliziert....

Nein, nein...das ist schon richtig, das dauert o.T

Nu isset drin ;o)

Ich kann es zwar noch nicht auf die volle Grösse öffnen aber es ist drin. Verstehe nur nicht warum es jetzt trotz der ursprünglichen Grösse ging. Hoffe es ist jetzt nicht viel zu gross. Ànsonsten muss ich es noch einmal mit Deiner komprimierten Version versuchen.Danke aber für deine Bemühungen *drück* LG Sabine

Hi Sabine !!
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung ???
LG Sandra

Soeben kam die Fehlermeldung..

...das es das falsche Format sei.Hallo Sandra- Ich soll das Format ändern in z.B. JPG.Wie kann ich es denn ändern?Das Bild wurde mit der Digicamera aufgenommen und mir über Email gesendet.Dann habe ich es abgespeichert.LG Sabine

Dann schick´s mir mal...

...vielleicht habe ich ein anderes Fotoprogramm.
Email Adresse kommt übers Profil
LG Sandra

@Sandra:Nu haste auch Post ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen