Wie stelle ich ein Bild ein?
Re: Wie stelle ich ein Bild ein?
hm, richtig helfen kann ich Dir leider nicht - ich hatte das Problem kürzlich auch - und auch nach mehrmaligem Versuchen ging es noch nicht. Jetzt hab ichs heute nochmal versucht - und es hat ohne Probleme geklappt...keine Ahnung, warum, habe nix anders gemacht.
Einfach immer wieder versuchen. *schulterzuck*
LG ~Nahele~ (ET+4)
ist das Bild evtl. zu groß? Bei mir war es eigentlich immer nur der Fehler, das ich bei dem Titel des Bildes ein Leerzeichen drin hatte, einfach umbenannt und fertig! Das wird einem aber dann als Fehler auch angezeigt.
LG
Karin&Herzerl
@Karin
Re: @Karin
klick mal das Bild mit rechts an und schau unter Eigenschaften...manche Bilder haben über 1 MB, das ist zum hochladen oft zu viel. Ich habe gerade mal eines mit Satzzeichen eingesetzt, also daran kann es wohl nicht liegen!
LG
Karin&Herzerl
LG
Karin&Herzerl
Danke.Und Du hast jetzt Post ;o)
Moment...ich glaub ich habs!
So, du hast nun Post...
ich hoffe das ist so okay...müsste nun gehen :o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
So was...*grummel*
nun hab ich das versucht zu öffnen, beide Fotoprogramme machen es nicht auf, da es "eine ungültige JPEG Datei ist"
Das hatte ich noch nie...so kann ich das auch nicht bearbeiten :o((
Dabei ist das ein so süßes Bild :o)
Vielleicht findet sich hier noch jemand der helfen kann!
Ich versuch das aber noch weiter.
lieber Gruß
Kain&Herzerl
Trotzdem DANKE *seufz* o.T.
Re: Trotzdem DANKE *seufz* o.T.
Naja, vielleicht kommt das Bild noch ;o)
LG
Karin&Herzerl
Hab da ne Idee
Re: Hab da ne Idee
Ist aber nun als JPEG zu dir unterwegs.
Re: Hab da ne Idee
Nein, nein...das ist schon richtig, das dauert o.T
Nu isset drin ;o)
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung ???
LG Sandra
Soeben kam die Fehlermeldung..
Dann schick´s mir mal...
Email Adresse kommt übers Profil
LG Sandra
@Sandra:Nu haste auch Post ;o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen