Wie sieht es denn bei Euch mit Sex aus?
Also wenn ich erhlich bin, hab ich nicht mehr so diesen Spaß an Sex und dann ist ständig dieser Bauch im Weg und wenn er zu tief ist, tut es weh. Außerdem hab ich Probleme, richtig Feuer zu bekommen ;o), aber erst, seitdem der Bauch so weit oben ist.
Und ich habe so ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Er meint zwar, es macht ihm nichts aus und er versteht es - aber ich weiß nicht....
Ich kann mich auch gar nicht mehr so richtig darauf konzentrieren, gut, das Baby hält dann still, aber mein Kopf macht nicht mehr richtig mit.
Bin ich allein? Oder geht es noch jemanden so??
Wär lieb, wenn Ihr mich irgendwie beruhigen könnt und die Last über den Frust der Lust nehmen könntet.... ;o)
LG und schönen Abend
Samira, 33+5
.... nicht mehr so dolle *gg*.....
also ich kann mich Dir nur anschließen. Letzter Versuch bei uns war am Wochenende und es war echt nicht mehr so toll. :-(
Man ist halt echt unbeweglich, der Bauch ist im Weg und drückt. Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Mein Mann hat übrigens eine "Blockade", wie er es nennt, von daher sind wir uns ziemlich einig, daß wir es wohl vorerst lassen werden. Er meinte sofort danach: "Der Arme Kleine, was muß der alles aushalten !" *gg*... Männer... ich meinte dann noch bei BEL wäre der Kopf ja wenigstens nicht unten, aber das Argument hat ihn auch nicht so richtig überzeugt.;-)
LG Sandra 31 SSW
Re: .... nicht mehr so dolle *gg*.....
frag mich nochmal Ende der 34. SSW....
Re: ... das waren noch Zeiten !
Mit dem Sex ist's bei uns auch nicht mehr so dolle. Das Schlimme daran ist nur, dass mir's an Lust nicht fehlt, im Gegenteil ! Aber der Bauch ist eben ein "Riesenhindernis" - im wahrsten Sinne des Wortes *g*
In der Beziehung hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und ich nach der Geburt auch wieder Spaß daran habe.
Noch haben wir nicht aufgegeben, aber das Ergebnis ist dann doch meist recht deprimierend !
Bist also nicht allein :0)
Liebe Grüße
Mone 31. SSW
du bist nicht alleine!
am besten ist, ihr beide sprecht darueber, dann muss keiner ein schlechtes gewissen haben.
liebgruss
karin (27+1)
Re: du bist nicht alleine!
wir haben schon drüber gesprochen. Und ich habe ihm es so direkt gesagt, das es einfach keinen Spaß mehr macht. Immer dieselbe Stellung - langweilig. Dann fühl ich mich manchmal richtig dick - der BAuch halt. Er sagt, er kann mich verstehen und er akzeptiert es auch voll. Also eigentlich bräuchte ich gar kein schlechtes Gewissen haben ;o). Aber so ist es bei mir nunmal *gg*
Und ihn "einfach mal so rüber lassen" - nein, das wollen wir beide nicht, entweder haben beide Spaß dran oder wir lassen es sein.
LG Samira, 33+6
Re: Wie sieht es denn bei Euch mit Sex aus?
also wenn mir danach ist..hi..was super selten geworden ist dann aber schnell ran...sonst vergeht es mir wieder *g* und dann auch schnell wieder raus...also mehr Pflicht als Lust....ich denk dann an meinen armen Männe...ich hab auch kein Bock auf den harten Bauch danach..ätzend...
LG Silke
Wir dürfen nicht :D
Ob ich Lust hätte wenn ich eine normale Schwangerschaft hätte weiß ich nicht! Ich habe das im Kopf das wir halt nicht dürfen, und daher kommt bei mir keine Lust auf *lach*
Mein Menne tut mir da auch schon leid, aber da gibt es ja andere Methoden :D
Lg Nina 31. SSW
...och nööööö.... ;o)
nee, bei uns isset auch nicht mehr so dolle - und das geht uns beiden so...der Bauch ist einfach riesig und ich bin so gruselig unbeweglich...
Geht halt irgendwie nur noch 'von hinten' - und das ist für mich nicht so der Renner...also: größtenteils Verzicht!
Um mal eine Zahl zu nennen...maximal einmal in 10 Tagen...
LG
~Nahele~ (35.SSW)
LG Katja
Leider hab ich noch das Problem, daß mein Schatz den Baby-Bauch absolut nicht sexy findet und meint, das hätte für ihn mit Erotik absolut nichts zu tun, nur mit Baby - da hätte er auch irgendwie ne Blockade. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht mehr, wann es das letzte mal gewesen ist - auf jeden Fall schon recht lange her *ggg*. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten *hoffhoff*...
LG
Tina
31+2
mein armer MAnn
gglg, Lisa 33. SSW
Re: Erst zu Weihnachten wieder!!!!!
das Thema ist durch. schon seit Ewigkeiten. Weil mein Mann irgendwie denkt, dass es unserm Winnie schaden könnte und ich bald durch breche im Rücken. Zudem fühl ich mich so fett und unbeweglich, das wir uns den Krampf nicht antun. Wir freuen uns auf Weihnachten!!!! Da müßte dann der Wochenfluß etc. vorbei sein und dann machts auch beiden Spaß. Wir sehen das nicht als Problem....denn lieb haben kann man sich auch anders. Auch wenns uns schon fehlt.
Aber neeee, echt nicht mehr!
LG Nicole & Winnie 35.SSW
Ich hab meist nur ein Positionsproblem...
Aber Männe hat Geduld (der weiß ja was er will) und ist zu den unmöglichten Verrenkungen bereit, damit ich es bequem und schmerzfrei hab. *hihi*
Von daher klappt es noch echt gut!
LG Conny&Krauselinchen 25+3 (die doch überlegt haben, genau diese Umfrage "drüben" zu starten)
Re: Ich hab meist nur ein Positionsproblem...
Aber seit etwa 3 Wochen - nein danke! ;o)
Versuch mal die Beine weit anzuwinkeln, dann hast Du das Gefühl Dein Baby drückt sich unter die Rippen und plötzlich auftretendes Sodbrennen ist die Folge. Und immer nur 2-3 gleiche Stellungen ist doch sowas von langweilig!!!
Naja, er sieht es gelassen - ich nicht *gg*
Ich freu mich auf jedenfall schon auf Dezember, auf diesen wilden hemmungslosen Sex mit allen möglichen Stellungen *lach*
Übrigens lag mir diese Frage schon ewig im Sinn. Ich hab mich nur nicht richtig getraut. Frag doch einfach. Kopier Dir den Beitrag ;o)
LG Samira, 33+6, ET-43
Re: Ich hab meist nur ein Positionsproblem...
Also, ich habe bisher "die" Position gefunden: Auf dem Rücken, Beine angewinkelt am Bauch vorbei (bin sehr gelenkig und Bauchi wächst schön spitz nach vorne *gg*)und dann über Kreuz vor Hases Bauch. Also so gesehen Schneidersitz im Liegen. Dann drückt er nicht auf den Bauch und der Rücken liegt schmerzfrei *haaach* Allerdings hab ich ihm gesagt, er "darf" sich beeilen, weil allzulange halte ich keine Position mehr aus. *kicher* Von hinten geht auch, immer dabei das Stillkissen, das mich, den Bauch oder den Rücken stützt. *lach*
Wie beschreibt man Rentnersex besser?? *lach*
LG Conny&Krauselinchen 25+3
*gröööööööhl*
Ja diese Poition haben wir auch, aber ich kann das nicht mehr. DER BAUCH STÖRT EINFACH NUR!!!
LG Samira, 33+6
an mir sicher nicht, das heisst, nicht immer :-)
mein mann arbeitet tag und nacht aus angst, er könnte mich und das baby nicht ernähren,...........
also heisst es unbefriedigt bleiben oder... ;-)
michi 30.ssw
Bei uns ist es eher andersrum .... *grins* ;-)))
Allerdings will mein Freund nicht mehr so recht. Er erzählt immer einen von Stress auf der Arbeit, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht so richtig...
Und mir scheint, dass er es gar nicht merkt, dass es bei ihm sicherlich woanders dran liegt... ;-)
Grüsse, Chrissi (28+1).
Hmmm ... ich traus mich ja kaum zu schreiben ...
verhalten hat, aber, naja ... deshalb: Super! Ich bin ja
Gott sei Dank noch nicht so riesenbäuchig, deshalb
noch "voll einsatzfähig" und hab auch weder ein
psychisches noch physisches Problem. Also eigentlich
alles, wie vorher. Und er ist eh hin und weg vom Bauch
(manchmal habe ich die Befürchtung, er ist ein
bisschen pervers, weil er soooooooo begeistert von
meinem Bauch ist). Aber mal schauen, wie ich mich in
6 Wochen fühle, vielleicht ist mir dann auch eher nach
Fernsehen als nach Vögeln. Ich werde berichten ;-)
LG
Verena 28. SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen