Wie schafft ihr das bloß ? *jammer*
Ich bin heut echt am Ende !
Bin ja nun schon seit 3 Wochen krank geschrieben wegen den tauben Händen und noch nicht mal offiziell im Muschu. Hab grad die Wohnung gesaugt und kann mich kaum noch bewegen. Der Rücken tut sooooo weh, der Bauch stört und wird immer wieder hart. Werd also sofort zurück auf Sofa wandern !
Den ganzen Tag faulenzen geht aber auch nicht, denn in 4 Wochen zieht mein Mann mit Sack und Pack hier ein und ich muss Platz für sein Zeug schaffen, von der Kizi - Einrichtung mal ganz abgesehen ! Mache ja schon jeden Tag nur bisschen !
Frage mich wirklich wie diejenigen von euch das schaffen, die noch arbeiten müssen oder schon Kinder haben. Ihr könnt doch auch nicht alles liegen lassen !
Sorge mich natürlich auch um das Knubbelchen und frag mich, ob's dadurch zu einer Frühgeburt kommen kann.
Wem geht's auch so und was tut ihr dagegen ?
LG Mone 34. SSW, die sich bald ne Haushälterin zulegt
Re: Wie schafft ihr das bloß ? *jammer*
Dagegen tun tue ich eigentlich nichts, ich versuche halt nur zu akzeptieren, daß es nicht geht, so wie ich möchte und daß es nicht MEINE Schuld ist. Und ich ruhe mich aus, wenn der Körper Stopp! sagt.
Mitfühlende Grüße
Tina
33+3
Das ist bei mir genauso. Entweder bricht mir der Rücken durch (zumindest fühlt es sich so an) oder ich sehe Sterne (hallo Kreislauf) oder ich schnapp nach Luft wie ein Fisch im Wasser. Also immer häppchenweise arbeiten, ein bissel ruhen, wieder arbeiten...
Meine Hochachtung vor den Berufstätigen und Müttern von schon 1-? Kindern! *verbeugverbeug*
LG Conny&Krauselinchen 27+3
leg mir auch bald eine Haushälterin zu ... ich bringe einfach nichts
mehr auf die Reihe. Soll mich zwar schonen, aber wer macht denn
bittesehr den Haushalt ... ? Wir versinken im Schmutz, obwohl
mein Mann wirklich viel macht wenn er nach Hause kommt. Ich bin
den ganzen Tag zu Hause und bringe trotzdem nichts auf die
Reihe. Für das Kleine ist noch gar nichts parat. Wir haben noch
nicht mal Geburtskarten, von Namen ganz zu schweigen. Und wir
sollten immer noch danken für unsere Hochzeitsgeschenke (wir
danken jedem persönlich mit einer Karte) - die Hochzeit ist mehr
als 3 Monate her!!
Ich glaube, das gehört einfach dazu, wenn es gegen Ende der
Schwangerschaft geht. Irgendwie müssen wir ja soweit kommen,
dass es uns verleidet, ss zu sein, sonst wollen wir nie gebären ;-)
Auch von mir mitfühlende Grüsse,
brigitte, 34+1
fazit: du bist nicht allein !!!
liebe grüße rena 35.ssw
ich merke auch, es geht nur eines, entweder Haushalt oder Job..bin schnell überfordert und gestreßt.... *seufz*
grüßle jacqui
31+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen