Suchen Menü

Wie schön...plötzlich ganz entspannt... :o)

Hallo Mädels,
ich wollte nurnmal mitteilen, dass selbst die größten Schisshäschen irgendwann einmal zur Ruhe kommen: ich bin seit dem letzten Wochenende eigentlich wieder total entspannt und zufrieden. Die dauernde Müdigkeit nervt zwar...aber Sorgen mach ich mir gar keine mehr.
Mein dapperter Ausfluss hat sich verabschiedet und ich bin voll Vertrauen und Zversicht zu dem, was in mir wächst - meinem geliebten kleinen Würmchen!
Unsere Körper leisten so wundervolle Arbeit - da muss man sich selbst doch einfach mal ein bisschen Respekt zollen und Frieden und Freude gönnen!
Ganz liebe und sonnige Grüße
~Nahele~ (9+1)
Bisherige Antworten

Re: Wie schön...plötzlich ganz entspannt... :o)

Hallo Nahele,
na das ist doch super. Man muß wirklich die Zeit der Schwangerschaft genießen und sollte sich nicht so viele Sorgen machen. Es ist schon wirklich faszinierend, was der Körper eine Frau vollbringen kann.
Dann wünsche ich Dir noch eine angenehme, Streßfreie und vor allem tolle Kugelzeit!!!
LG Petra (8+1)

Re: Wie schön...plötzlich ganz entspannt... :o)

Hallo Nahele,
ich war länger nicht mehr hier, weil ich einfach zu müde bin und in jeder freien Minute schlafe. Aber es freut mich sehr, dass Du endlich loslassen und genießen kannst. Ich tue es seit Freitag auch vollkommen. Liebe Grüße zurück , Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen