Wie schön...plötzlich ganz entspannt... :o)
ich wollte nurnmal mitteilen, dass selbst die größten Schisshäschen irgendwann einmal zur Ruhe kommen: ich bin seit dem letzten Wochenende eigentlich wieder total entspannt und zufrieden. Die dauernde Müdigkeit nervt zwar...aber Sorgen mach ich mir gar keine mehr.
Mein dapperter Ausfluss hat sich verabschiedet und ich bin voll Vertrauen und Zversicht zu dem, was in mir wächst - meinem geliebten kleinen Würmchen!
Unsere Körper leisten so wundervolle Arbeit - da muss man sich selbst doch einfach mal ein bisschen Respekt zollen und Frieden und Freude gönnen!
Ganz liebe und sonnige Grüße
~Nahele~ (9+1)
Re: Wie schön...plötzlich ganz entspannt... :o)
na das ist doch super. Man muß wirklich die Zeit der Schwangerschaft genießen und sollte sich nicht so viele Sorgen machen. Es ist schon wirklich faszinierend, was der Körper eine Frau vollbringen kann.
Dann wünsche ich Dir noch eine angenehme, Streßfreie und vor allem tolle Kugelzeit!!!
LG Petra (8+1)
Re: Wie schön...plötzlich ganz entspannt... :o)
ich war länger nicht mehr hier, weil ich einfach zu müde bin und in jeder freien Minute schlafe. Aber es freut mich sehr, dass Du endlich loslassen und genießen kannst. Ich tue es seit Freitag auch vollkommen. Liebe Grüße zurück , Eila
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen