Wie sag ich´s meinem Chef/in???
Re: Wie sag ich´s meinem Chef/in???
also erst mal: Du MUßT gar nichts sagen, nur solange Du nichts sagts, hast Du auch keinen Schutz. In welcher Woche bist Du denn?
Ich will es erst bei 12+0 rum sagen, weil ich denke, dass in den ersten 3 Monaten einfach noch zuviel passieren kann.
Aber WIE ich es meinem Chef sage, das weiß ich auch noch nicht so genau, weil ich auch glaube, dass er mir den Hals umdreht oder ähnliches. Ich habe mir überlegt ihm einfach ein US Bild auf den Tisch zu legen und abzuwarten was er sagt. Aber ich weiß es nicht, es ist eine schwere Frage das WIE, WO und WANN!
LG
Alijana (5+3)
werde meinem Chef auch erst in der 10.-12. Woche von meiner SS erzählen, da es gerade in den ersten Wochen noch häufig zu Komplikationen kommen kann. Hatte im vergangenen Jahr leider 2 FG in Frühschwangerschaft. Diesmal hoffen wir, daß Anton bei uns bleibt.
Grüße, Beate 5+5
mein FA hat mir diese Woche bestätigt das ich schwanger bin, hab auch gleich gesagt wann muß ich es meinem Chef sagen? Wenn ich einen Vorteil habe soll ich es gleich sagen, wenn nicht kann ich ruhig noch warten bis zur 10,11,12 Woche ..... also keine Panik.
Werde auch noch warten, aber wenn ich es Ihm sage werde ich Ihn angrinsen und sagen ich bin schwanger! Ich freu mich darauf, was er denkt ist mir egal! Aber oft reagiern Chefs anders als man denkt!
Alles Gute Micha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen