Wie rechnet man es aus ?
kann mir jemand sagen wie man es genau ausrechnet wie weit man ist ich glaube bin 5+2 d.H. Punktion war am 24.2.
War gestern bei Ultraschall und er hat zwei Fruchhöhlen gesehen hat aber nix von einen Dottersack gesagt oder so.
Ist dann alles i.O wenn er keinen Dottersack gesehen hat?
Und die Größe der Fruchhthöhlen hat er auch nicht gesagt.
Habe erst am 28.3 wieder Termin.
lg. Futzi
Re: Wie rechnet man es aus ?
Du rechnest vom 1. Tag der letzteb Blutung. Beispiel:
Letzte Mens 1.1. plus 7 Tage plus 1 Jahr minus 3 Monate ET wäre 8.10
Andrea
ich meine nicht den ET sondern wie weit ich bin rechne ich am Tag des Transfers mit 2+0 oder wie? Und das nach dem Plus sind die Tage oder?
Bei meiner ersten Schwangerschaft gab es sowas nicht.Da steht im Mutterpaß auch nichts vom HCG oder so drin.
lg Futzi
da habe ich mich wohl vertan. Die Zahlen nach dem Plus sind die Tage. 5+4 = 5 komplette SSW +4 Tage der 6 SSW. Die 6 SSW umfasst die SSZeit zwischen 5+0 - 5+6.
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen