Wie putzt Ihr Badezimmerwände???
Irgendwelche konstruktiven Ideen? Nicht daß es wirklich dreckig aussieht, aber da kommt sicher trotzdem durch das tägliche Duschen/Kondenswasser usw. einiges an ungesehenem Schmutz zustande...
Jetzt blamiert mich aber nicht, indem ihr schreibt, daß ihr sowas jede Woche einmal erledigt *lach*...
GLG
Tina
Re: Wie putzt Ihr Badezimmerwände???
Kann ich Dir leider auch nicht helfen, weil wenn ich Fliesen hätte hätte ichs bestimmt schonmal ausprobiert...
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
ALso wir wohnen jetzt seit Juli 2002 hier und ich mach das mindestens 2x pro Woche!!!!
Neee, Scherz :o))) Wär ja noch schöner...! Warte auch immer noch auf den ultimativen Einfall dafür. Hab das in der Zeit vielleicht auch 4x gemacht! Stehst also schonmal nicht allein da *ggg* ...aber nen Tip hab ich leider auch nicht...hmm.
Trotzdem GGLG, Stephie mit Grinsebäckchen Jonas *25.12.2003
Wär doch mal ne Frage für Susi Sauber...o.T. , GLG
;-)
ich mach das ganz ganz selten...hab ja den HaRa Schrubber und geh wie ich den Boden putze halt damit die Wände entlang.
Oder nimmst ein Mikrofasertuch und wischt die Wände ab.
lg silke...wobei es mit dem Schrubber schneller geht
oje, das mach ich auch sooooooo selten, aber wenn dann mit nem normalen Schrubber zum wischen, so wie ich auch Fliesen am Boden Wische.
GGLG Nici mit Luis 13W+5T
also wenn es mich überfällt, dann nehme ich den Dampfreiniger. Ist aber eine Sch... arbeit. Darum mache ich es auch nicht so oft. Außerdem finde ich es schöner und wichtiger, wenn ich diese Zeit lieber meinen Kindern schenke.
LG Ronny, die durch Deine Frage leider an die Notwendigkeit des Fliesenputzens erinnert wurde.
lg katina
Übrigens - die Stopfen sind schon im Umschlag - war nur noch nicht zur Post! Heute oder morgen gehen sie raus.
GLG
Tina
mußt Du mir das antun??? Ich drücke mich schon seit Wochen davor und tu so, als ob ich die Farbspritzer nicht sehen würde. Meine Ausrede: Da ist noch so ein Leitungskanal, der nachgestrichen gehört... Oh je...
Also, ich bearbeite die Dinger genau zweimal im Jahr: beim Ein- und beim Auszug *g*, war zuminedst bis jetzt so. Aber da wir hier länger bleiben wollen... ich denk, öfters als 1-2x jährlich ist purer Luxus *lach*.
Ich nehme einen Schwamm und steige auf die Leiter, da das mit dem Schrubber nicht funktionieren würde, denk ich.
LG Helen, stinkfaul mit rosa-weißen Wänden. Rosa sind die Fliesen, ist der Horror, aber das Bad wird erst in zwei Jahren renoviert. Und weiß eben die Farbspritzer...
Schwamm + Antikalkzeug, ich steig dafür einfach auf den Badewannenrand.
Mit Dampfreiniger
ich bin auch sehr putzfaul und mache das auch nur 1-2x im Jahr (meistens wenn meine Eltern zu Besuch kommen - wohnen 300km entfernt)
Ich nehme den Dampfreiniger, ist zwar eine Sauerei aber danach ist echt sauber.
LG Claudia mit schlafender Lara (9W6T)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen