Wie oft laufen bei Euch Windeln aus?
ich bin echt genervt. Mindestens einmal täglich läuft bei mir eine Windel aus, und das wohlgemerkt nur bei kleinen Geschäften. Ich wickle so alle drei Stunden, also "randvoll" wird da nix. Am schlimmsten waren die Babylove-Windeln, aber auch bei dem Pampers passiert es hin und wieder. Bin ich zu blöd zum Wickeln oder passiert Euch das auch?
LG
Maike und Liv, 11 Wochen
Re: Wie oft laufen bei Euch Windeln aus?
nein, passiert mir auch, obwohl ich es so mache wie du und auch den pieselmann von meinem süssen nach unten schauen lasse
lg michi mit sebastian, 7w3t
wir haben pampers und uns is das bis jetzt noch nicht passiert,vielleicht machst du was verkehrt beim wickeln?
man sollte die windeln immer mit der flachen hand glattstreichen damit die auslaufbündchen(blödes wort)
in der windel auch hochgeklappt sind.
ich hoffe das war verständlich?...lach
glg danny mit kim 9w2t
Wir können ja einen Club gründen *ggg* LG Dani
lg michi mit sebastian, 7w3t
Mit Pampers IMMER trocken!! o.T. aber LG
Mit Pampers IMMER trocken!! o.T. aber LG
Noch nie.. o.T. + l.G.
ich hatte bis jetzt Pampers und Fixies, Pampers Newborn, dann New Baby2, dann Baby Dry 2 und jetzt Baby Dry 3.
Von den Fixies die Newborn und Größe 2.
Meine Erfahrung: die kleinen Windeln sind mir andauernd ausgelaufen, ob großes oder kleines Geschäft. Ging mir teilweise richtig auf den Geist, ich bekomm zwar alle Flecken raus, aber dreimal am Tag komplett umziehen und alles sofort einweichen nervt. Bin dann mit 3,5 kg auf Größe 2 umgestiegen und das wurde etwas besser. Seit ich nur noch Pampers in 3 verwende, ist Urin kein einziges Mal ausgelaufen, noch nicht mal nachts und da wickel ich wirklich nur in Ausnahmefällen. Die Großgeschäfte sind zum Glück hörbar, sind bis jetzt nur zuhause (oder da, wo´s eine Wickelgelegenheit gab) passiert und wenn ich das Donnern höre, geht´s sofort ab auf den Wickeltisch. Meist bleiben die Klamotten sauber, ab und zu läuft ein bißchen was raus. Früher mit Fixies war Mini nach 5 min bis zu den Schulterblättern eingesaut, ungelogen, das Zeug lief vorne und hinten und an beiden Seiten gleichzeitig aus *schüttel*
Ich hab außerdem festgestellt, daß ich die Windeln nicht bis zu dem auf der Packung angegebenen Gewicht verwenden kann, die 3 nehm ich jetzt schon seit sie 4 kg hat. Vielleicht liegt´s bei Dir auch daran?
LG Helen mit Mini, 8W+5
Mit Pampers läuft nie aus :O:T aber LG
babylove find ich super... mt
komisch, ich bin total begeistert von babylove, da ist noch nie was ausgelaufen. im gegenteil! pampers mag ich nicht so, die kleben manchmal an marius popo fest..
gglg, sada
Ich auch *gg*..
Ich finde die sogar noch besser als die "echten" Pampers. Wir nehmen jetzt auch eine neue Größe (ich glaube 3er - ne orange Verpackung) und die sind noch besser als die Größe davor.
GGLG Sandra
zu klein?
welche Größe benutzt du denn?
Ich wickel noch bei meinen 5,5 kg schweren Baby die 3-6 kg un ddie laufen nun zusehends öfters aus.......ich denke, ich muß also umstellen auf 4-9 kg.
Aber ich habe noch Vorrat für ca. 3 Wochen von den kleinen Windeln..hab die nämlich von einer Freundin geschenkt bekommen, die auch schlecht kalkuliert hat und mit einmal ging es nicht mehr. Deswegen hoff ich, dass ich die wenigstens noch zu Ende nehmen kann. *hoff-hoff*. WErd mal mein Baby auf "Schonkost" setzen *hihi*.
Grüßle jacqui
mit Claire-Marie 8w1t
Probier mal Fixies aber ne Nr.größer!
Wir hatten das Problem auch ne ganze Zeit! Und auch bei Pampers! Wir nehmen jetzt Fixies von 4-9kg! Die sehen am Baby zwar noch etwas groß aus aber dafür halten sie super trocken! Seit dem gucken wir auch nicht mehr wie der Pipimann liegt sondern wickeln einfach! Aber auf die Beinbünchen achten das sie schön draussen sind und am Rücken schön stramm ziehen (natürlich nicht zu stramm*würg*!)!
Viel Glück
Petti&Würmchen Felix
Pampers super, Babylove durchgefallen!
Demnächst werd ich aber noch Fixies, Drogeriemarkt Müller und die vom Aldi testen.
Ich glaube es kommt nicht unbedingt auf die Marke sondern auch auf die "Körperform" des Babies und die ist ja unterschiedlich (kleiner, größer, dünner, dicker)
Da hilft wohl nur durchprobieren.
Viel Erfolg beim Testen
Andrea + Isabelle heute 7 Wochen
also die Pampers sind bei mir HÖCHSTENS 2 mal ausgelaufen.
Außer ganz zu Anfang, als selbst die kleinste Größe noch zu groß für Luis war.
Fixies hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht.
GGLG Nici mit Luis 9W+5T
....
ist uns bei Pampers nur 2 x passiert, seit wir die größere Größe haben, gar nicht.
Und da ist uns das auch nur hinten passiert, bei den größeren 'Explosionen'... vorne ist noch nie was passiert...
LG Petra mit Benjamin 7w6t
Mandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen