Wie oft Fleisch in der Woche?
wir fangen Pfingsten mit Möhrchen an. Ich habe schon unterschiedliche Aussagen zum Thema Flsiche gehört: einer sagt 3 mal die Woche, andere sagen 6 mal die Woche, was stimmt denn nun?
GLG
Sunny
Re: Wie oft Fleisch in der Woche?
also ich habe gelesen, 2 bis 3x in der Woche reicht es, Fleisch zu geben. Was nun stimmt? Ich habe keine Ahnung. Max bekommt jedenfalls maximal 3x in der Woche Fleisch.
GLG Suse
bei einem Baby gibt man sech mal die woche 35 gramm und einmal ein Eigelb (wenn das kind nicht allergiegefärdet ist) ein bis zwei mal im Monat kann man leber geben.
Grösseren Kindern sollte man nur 3 Mal die Woche geben, wenn sie schon richtig vom Tisch essen und es uach nciht mehr püriert witd, also irgendwann im Laufe des 2. oder 3. Lebensjahres.
Saskia mit Kim
wir geben Yannis 2-3 mal die Woche etwa 30g Fleisch in den Gemüsebrei. Meistens Rind, Kalb oder Pute. Ich denke das reicht, da ich ja auch nicht jeden Tag Fleisch esse. Wenn ich kein Fleisch gebe, kommt etwas Hirse und O-Saft in den Gemüsebrei. Hirse hat ja auch viel Eisen und das ist wichtig für die Kleinen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Pearl
also 2-3 mal die Woche ist voll i.O. und so machen wir das auch...also 3 mal. Ich gebe Gemüse/Gemüse-Fleisch/Gemüse/Gemüse/ Gemüse-Fleisch/ Gemüse/ Gemüse-Fleisch.
lg silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen