Wie merkt ihr, ob es Durchfall ist ? *kopfkratz*
hab gerade gesehen, dass einige kinder Durchfall haben... Jetzt muss ich ehrlich zugeben, dass ich etwas verunsichert bin, wie ich den erkenne...*amkopfkratz*
meine kleine wird voll gestillt und hat in der regel ockerfarbenen manchmal grünlichen stuhl, der auch dünner ist... ist das normal und wie würde ich durchfall erkennen... ihr stuhl war aber schon immer so, dehalb habe ich mir noch nie gedanken gemacht und munter ist sie auch durchgehend....
danke für eure antworten
gruß vera
Re: Wie merkt ihr, ob es Durchfall ist ? *kopfkratz*
LG Noreen und Niklas der schon seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte :-(
Re: Wie merkt ihr, ob es Durchfall ist ? *kopfkratz*
Ich glaube an der Farbe kann man das nicht so fest machen. Andrea berichtete glaub ich von grün und meine Maus käckert ganz gelb. Man erkennt es 1. am Geruch (läßt sich aber schwer beschreiben). So ganz eigenartig. Also ich erkenne dass am Geruch. Und dann ist es echt fast flüssig. Und so ca. 10 x am Tag (muß aber wohl auch nicht ganz so oft sein). Munter ist Patricia auch *erleichtertbin*.
LG Daniela und Patricia 15w
@Brianna
Bei uns ist der Durchfall nun seit bald 3 Wo da, und seit 3 Tagen ist eine MegaDickeErkältung ausgebrochen... Sie kriegt kaum Luft, schläft sehr schlecht und trinkt auch nicht so gut..........
Um 15:15 habe ich wieder einen Termin beim Arzt, mal schauen!
Gruss aus Frankreich
Céline
Re: @Celine
Danke,das Du fragst. Also ich fütter ja seit gestern Beba sensitive und habe das gefühl es wird ein bisschen besser. Zumindest war der Stuhlgang nicht mehr flüssig. Allerdings schläft sie im Moment nicht mehr durch und möchte nachts auch wieder ein Fläschchen. Trinkt aber im Moment auch ganz schlecht. Na ja, muß ich halt durch. Hauptsache wir bekommen die Sache mal langsam in den Griff. Mensch, das mit Deiner kleinen ist ja ganz schlimm. Na hoffentlich bekommst Du von Deinem Arzt bessere Aussagen als ich von unserer KÄ gestern. Weiss nicht ob Du das gelesen hast. Sonst mußt Du mal zurückblättern. Ich bin echt sauer auf die KÄ. Ich drück Euch ganz doll die Daumen das die kleine Maus ganz schnell wieder gesund wird. Och mensch, das stell ich mir so schlimm vor, wenn so kleine Würmer so schlecht Luft bekommen.
Einen dicken Knuddler an Euch.
GGGGLG Daniela und Patricia 15w
Am Geruch ....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen