Wie macht ihr das nur mit dem Hunger
bin ich eigentlich die einzige hier, die ständig Hunger, Heißhunger oder Appetit hat? Ich dachte ja, nach dem dritten Monat hört es auf, aber ich kann immer noch nicht an McDonalds vorbeifahren, ohne mit einen Erdbeershake zu holen. Und meine ständig, ich müsste etwas Überbackenes essen etc.
Ich kann es mir gewichtstechnisch gar nicht erlauben, habe in der 14. SSW schon einen Bauchumfang von 96 cm. Das Schlimme ist, dass ich vom ersten Kind her weiß, dass ich zu den wenigen Frauen gehöre, die auch beim Stillen zunehmen! Und die 8 Stillkilos hatte ich ja herunter, aber es waren noch 8 Schwangerschaftskilos übrig, als ich wieder schwanger wurde. Es kommt mir also vor wie eine Spirale ...
Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich mich vor der SS gesund ernährt habe und darauf habe ich derzeit gar keine Lust!
Nun, ja, wenn es dann dem Würmchen guttut ...
Liebe Grüße und solltet ihr Tipps für mich haben: nur zu!
Gaby, 14. SSW
Re: Wie macht ihr das nur mit dem Hunger
so habe ich keinen richtigen Hunger, jedenfalls nicht mehr als vorher.
Aber das mit dem Mc Donalds kann ich verstehen, da habe ich einen Heißhunger darauf, das die Hälfte auch reicht.
Leider will ich keinen Shake sondern irgendein Menü.
Das komische war, sogar in der zeit als mir von allem übel war, konnte ich ständig Mc Donalds Sachen essen.
Keine Ahunug warum.
Aber es schmeckt so sehr!!!!!
Lg Anita
ich gehöre auch nicht zu den schlanksten auf dieser Erde, mein Bauchumfang ist gigantisch (102 cm in der 17. SSW und ca. 4 kg mehr). Appetit habe ich auch fast immer. Gerade mummele ich Blaubären, der Sommer bietet sich doch an, gesund und lecker zu leben. Denke doch einfach daran, was Du hinterher für Kilo Kämpfe ausfechten musst!
LG
Sunny
ICH leide mit Dir...
Mitfühlende Grüße
Tina
20+1
Re: ICH leide mit Dir...
selberkochen ist doof, da gebe ich dir recht *grins*, absolut abstoßend ist der Gedanke, Salat zu putzen. Und normalerweise koche ich auch so gerne!
Glücklicherweise habe ich einen verständnisvollen Mann, der ab und an einspringt und was Leckeres zaubert!
Liebe Grüße
Gaby
Ich habe keinerlei Sättigungsgefühl!
VLG gretel 21+4 (+9 kg)
Re: Ich habe keinerlei Sättigungsgefühl!
ja, das hört sich nach Wasser an. Und mir geht es auch so, dass ich fast kein Sättigungsgefühl habe und zu den merkwürdigsten Zeiten richtig viel Hunger.
Schön zu wissen, dass man nicht allein ist. Bis dann,
Gaby
habe mich das auch immer gefragt. Bin jetzt in der 20. SW und es hat tatsächlich aufgehört. Halte seit 3 Wochen meine
60 kg, nachdem ich zu Beginn der SS explosionsartig zugenommen habe.LG-mell-
*GRRRRUUUMMMELLLL*
Lg
kage
20.SSW
Pizza, Pommes,Nudeln einfach ungesund ;-) ......
so Heißhungerattacken hatte ich nie. Dafür einfach immer(!)
Appetit. Natürlich auf Pizza, McDonalds usw. Ich bewundere alle die sich auf Obst stürzen, das mochte ich vorher nicht und auch jetzt nicht.
Bin von 62kg auf 69kg und das wenigste ist vom Baby bzw.Wasser einlagerun o.ä. sonder einfach angefreßen.
Ich hab schon einen so dicken Hintern das mir die Kleidung eher deswegen nicht mehr paßt als wegen dem Babybauch.
LG Anna 18+0 die gleich wieder zuschlägt *namnamnam*
Evtl. mehr auf Obst und Gemüse gehen und nur ab und an dickmacher essen?! Ich kanns mir nicht vorstellen meinen Gelsüsten nicht nachzugehen insofern tust Du mir leid wenn Du es dir verkneifen mußt :-(
LG Corinna 20.SSW
ich müsste es mir vielleicht verkneifen, kann es aber nicht *grins*. Quälen bringt ja auch nichts.
Aber es tut mit gut zu wissen, dass ich nicht allein mit meinen Gelüsten bin.
Liebe Grüße,
Gaby
Süchtig nach Wassermelone,Trauben
....und alles Obstige! Ich könnte das denn ganzen Tag in mich reinstopfen! Aber neuerdings habe ich meine liebe
zu gebackenen Camenbert kennengelernt! Ebenso Spaghetti Pizza, Thunfischsalat, Kartoffelsalat mit Schnitzel
Gulasch mit Nudeln überhaupt alles was lecker ist!!
hhhhmmmmmmmmmmmm mampf!!
LG
Nicole
Puh! :-)))))
esse schon immer viel zu viel und hab bei 1,78 m
Größe trotzdem konstant 36/38 ... deshalb mache ich
mir über meine Fressattacken auch gar keine soooo
großen Gedanken. Ich denke aber, dass die Kilos, die
man sich jetzt anfuttert, nach der Geburt doch auch
wieder weggehen, denn das ist ja kein "echter" Speck
... und wenn nicht, dann müssen wir eben doch mal
exzessiv Sport machen *schüttelschauder*
Aber, trotz allem, ich leide mit Dir, denn ich kann mir
vorstellen, dass es kein wirklich beruhigendes Gefühl
ist. Und wie Du schreibst: wenn es dann dem
Würmchen guttut ... Und das tut es GANZ SICHER!
GLG
Verena 15+6
also ich kann Dich verstehen - bei mir muss es zwar ncht McDonalds sein, aber ich könnte auch ständig essen. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass mein Magen schrumpft - mir ist anschliessend oft schlecht, so als ob ich zu viel gegessen habe, dabei sind die Portionen inzwischen kleiner als vorher...Dafür ist der Hunger dann auch ziemlich schnell wieder da. Seit Anfang der SS hab ich jetzt ca. 5kg zugeommen und 8cm mehr Bauchumfang...
LG, Dörte (18+1)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen