Wie macht ihr das denn ???
Ok ich bin wahrscheinlich ne Mutterglucke - aber es ist nun
Re: Wie macht ihr das denn ???
LG Anja + Kimberly
na, wenn Du das Deiner Freundin gesagt hast, dann kannst Du das den Fremden auf der Straße ja erst recht sagen. Mit denen hast du ja eigentlich nix zu tun. Sag einfach, dass Du das nicht möchtest, punkt. Beim Arbeitskollegen wäre auch ne kurze Aussprache fällig. Aber was anderes.... iiiiihhhh... gibt es echt Leute, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen???? *kopfschüttel* Anklagen hilft da aber wohl auch nicht, denn dann denken diejenigen, man würde ihnen nachspionieren. Mach ich aber auch so, wenn Freunde von Nik z. B. zu Besuch kommen. Wenn ich den Wasserhahn am Waschbecken nicht höre, warte ich vor dem Klo und weise sie an, Hände zu waschen. OHGOTT, ich bin ein Drache *ggg* LG Dani
mir noch nicht passiert
Grüßle Jacqui
Na und bei meinem Kollegen weis ich es nicht .... aber ich vermute es halt .... bin mir da nicht sicher. Ich find da einfach nicht die richtigen Worte ... wie ich das ansprechen soll - man will ja auch keinem zu nahe treten find ich. Wenn da jemand in der Stadt (flüchtig Bekannte) - oh ist die süß und tatsch ... schon hängen sie an der kleinen Hand ... mein Mann kommt nach dem Spazieren gehen immer Heim und sagt .... hol als erstes den Waschlappen.
lg
In mir findest Du zwar keinen Befürworter Deiner Einstellung aber ich kann Dir nur raten, den Mund aufzumachen, wenn Dir etwas nicht paßt. Besonders bei Leuten, die Du kennst - dann kommt in Dir nicht ewig die gleiche Wut hoch. Bei Deiner Freundin konntest Du ja auch was sagen - dann klappt's auch beim Kollegen. Mußt ja nicht sagen, daß Du ihn für unsauber hälst *ggg*. Sag doch einfach, Du magst das nicht, wenn andere Deine Kleine anfassen. Wenn er vielleicht auch erstmal beleidigt ist - er fängt sich bestimmt wieder!
Bist Du denn sehr bekannt in Deinem Ort? Mir ist das jedenfalls noch nie passiert, daß die Leute Silvana anfassen. Reingucken und ansprechen klar - aber reingrapschen ist mir bisher nicht passiert. Wenn es Dir nicht paßt, dann sag es einfach - bei Fremden dürfte das doch keine Rolle spielen - die siehst Du nie wieder.
GLG
Tina
Naja - eben darum geht es ja - ich will niemanden vor den Kopf stossen - will halt auch nicht als Oberglucke dastehen - aber ich weis nicht ... ich mach das doch bei anderen auch nicht ........ Aber wenn wir unterwegs sind - kommt es bestimmt . 2-3 mal vor.
Und bei mir im Büro mit dem Kollegen ständig.
LG Anja
GLG
Tina
LG anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen