Wie macht Ihr das nur...
ich check das nicht. Echt nicht. Da ist die Rede von Putzwahn und KiZi vorbereiten und dies und jenes und dazu vielleicht noch bereits vorhandene Kinder... Vertrag ich einfach nichts?
Ich hab vorgestern das Bad geputzt. Hat fast eine Stunde gedauert, weil ich vom Schrubben kaum noch hochgekommen bin und hinterher fix und fertig war (ein Bild für die Götter, echt, eine fette Schwangere, die quasi aufm Fußboden hockt und sich nicht mehr aufrichten kann *lach*)... Heute ist der Rest der Wohnung dran und ich kann echt nicht (muß aber sein, shit...). Rumlaufen kann ich schon länger kaum noch, nach einer halben Stunde spätestens ist Schluß, dafür bin ich so müde, daß ich die Augen kaum noch aufhalten kann. Der Bauch ist nur noch im Weg und stört gewaltig und dabei hab ich doch gar nicht so viel zugenommen und mir ging´s die ganze Zeit über ganz gut und jetzt das. Was mach ich denn falsch?
Klar, ich könnte es mal mit einer kalten Dusche versuchen *fg*, so zum Aufwachen... Wie war das nochmal mit dem berühmten Energieschub kurz vor der Entbindung? Wenn das so ist, kommt die Kleine nicht vor Sommer 2004...
Na ja, genug geheult, davon wird die Wohnung auch nicht sauberer :-(
Danke fürs Zuhören
Helen *gääähn*
Langsam machen!
na so geht es mir auch *lach*
Nein im Ernst. Erstens mach ich EIN Zimmer am Tag, das dauert dann aber auch lange. Ich kann ebenso wenig wie Du. Bin auch schnell kaputt und und und.
Und die Großen? Tja, am Wochenende ist halt Papa da. Ansonsten versuch ich, mich so wenig wie möglich zu bewegen *gg* und diesen Luxus gönn ich mir, weil das ist bald vorbei ;o)
Manchmal gibt es auch Tage, an dem ich den Haushalt Haushalt sein lasse....
Es geht nicht nur Dir so, ich denke, es geht uns allen irgendwie so *gg*
LG Samira, 39+0
Re: Wie macht Ihr das nur...
Keine Angst Dein Purzel kommt scho noch rechtzeitig und garantiert vor Sommer 2004 *ggg*
LG Corinna 36.SSW (ET-30)
Haushalt??? Den hab ich schon lange nicht mehr im Griff. War dauernd totmüde und jetzt ist auch noch Männe 4 Wochen in Japan (der hat in letzter Zeit viel gemacht). Bin manchmal echt froh, wenn ich meine Wäsche und mein Geschirr wegbekomme und die Küche einigermaßen benutzbar halte. Moritz leidet z.Z. total darunter, daß sein Papa nicht da ist und brauch nochmal ne Extrazuwendung. Ansonsten kann ich Dir da nur noch ne Internetseite empfehlen, von der ich aber nicht genau weiß, was ich von der halten soll. Einerseits finde ich sie toll, weil sie wirklich gute Tipps bzgl. Haushaltsführung hat. Andererseits fürchte ich, daß diese Seite vielleicht auch darauf ausgelegt ist, Leute einzufangen, weil auch gleich noch Ideologien und Bibelsprüche usw. mitgeliefert werden. Aber wenn frau sich davon nicht beeindrucken läßt, sind die Haushaltsratschläge wirklich klasse. Wenn Du willst, schicke ich Dir den Link. Einige Mamis vom Forum der 2-3-Jährigen sind ganz begeistert davon.
Liebe Grüße,
Vroni, die dank dem Link schon vieles besser macht, aber nicht zuviel davon übernehmen will...
LG
Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen