Suchen Menü

Wie macht Ihr das mit den Nahrungs-/Milchproben?

HAllo zusammen! Weil heute mein erstes Päckchen vom Hipp-Penaten-Baby-Club ankam und zwar diesmal keine Essensproben dabei waren, aber ansonsten schonmal das ein oder andere mitgeschickt wurde, wollte ich heute mal fragen, ob Ihr die verwendet oder nicht? Ich meine es sind ja oft Artikel unterschiedlicher Hersteller und grundsätzlich sollte man ja die Milchnahrungen untereinander nicht mischen. Haltet Ihr Euch daran? Also ich habe die Proben, die altersmäßig für mich in frage kamen auch bisher verwendet, selbst wenn ich normalerweise Aptamil füttere, hat sie halt auch mal ne Hipp-Milch bekommen, weil das eine so schöne Mitnahmemenge war, die luftdicht und sauber verpackt war. Habe nichts von Blähungen, Durchfall/Verstopfung oder so feststellen könne, deswegen mache ich mir keine großen Gedanken darüber. Oder verschenkt Ihr das alles bzw. schmeißt es weg?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wie macht Ihr das mit den Nahrungs-/Milchproben?

Hi Tina,
die Milchproben sammle ich, weil ich nicht mische.
Die Breiproben (in den Tüten) verkostet der Papa, ob der KAuf der Packung sich lohnt für sein Töchterchen. Breigläschen werden irgendwann verbraucht.
LG Samira

Hi, also die Glädchen und die Firma die wir füttern bekommt Patricia. Die anderen Sachen sammle ich und dann wird das bei Ebay versteigert.
LG Daniela und Patricia 21w1t

auch quer Beet

hallo Tina, genauso mach ich das auch..jetzt im Beikostalter seh ich das nicht mehr so streng. Ich werde durchaus mal Breie von Alete oder Milupa verwenden und nicht nur eine Linie "fahren".
Die Milchproben heb ich mir auch auf für unterwegs....hab heute gerade mein Milupapäckchen bekommen.
Grüßle Jacqui

Hallo Tina,
ich hab ein paar Milch-Proben da, werde sie aber nicht verwenden, denk ich... Mal gucken, ob in der nächsten Zeit noch welche kommen - ich hab mich bei Alete und Hipp und Milupa und sonstwo eingetragen *probengeilbin* *lach*, hab also Null Übersicht, was schon kam, was noch kommen wird und wo es noch Nachschub gibt.
Ich denk, ich sammel den Kram erstmal und dann mal gucken, wer im Forum das Ganze evtl. haben will, weil, wegwerfen ist irgendwie zu schade - oder bist Du evtl an Pröbchen interessiert? *g*, ich hab 2 Stück da, Milumil2 und Aptamil2. Meld Dich kurz, die Adresse müßte ich noch haben.
Tip: bei hmhmhm.babyclub.hmhm gab´s zwei Biobreichen und Weleda-Pröbchen.
Die Breichen werd ich dann zu gegebener Zeit verfüttern.
LG Helen mit Mini, 18+1, noch auf MuMi-Diät *fg*

Hi!
Schon bestellt *lach*.... Bin ja auch probengeil.... Also die Milumil und Aptamil könntest Du mir gerne schicken - wir füttern nämlich normalerweise milupa.
LG
Tina

Hallo Tina
Ich habe die ganzen Proben mit nach meinem Vater genommen. Wenn wir da sind mach ich ihr eine Flasche mit den Proben. (Brauch dann nicht dem ganzen Kram mitschleppen) Find ich ganz praktisch da sie alles ißt, außer die Flaschennahrung von Hipp das mag sie nicht und da hab ich noch 8 Proben von :-(.
Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen