Suchen Menü

Wie macht Ihr das bloß....???

Hallo!
Ich bin ja mehr oder weniger nur ein stiller Mitleser, ich schau halt immer wieder mal rein, wenn ich kurz online bin. Leider fehlt mir aber meistens die Zeit, mich so rege an den Diskussionen zu beteiligen, wie ihr das tut - ich würde das niemals unterkriegen in meinem Tagesablauf, ich komm so schon zu nix, in meinem Haushalt herrscht meistens gemäßigtes Chaos, obwohl mein Jakob zur Zeit echt lieb und brav ist....
Deshalb frag ich mich echt oft, wie ihr das alle hinkriegt, wo ihr doch auch Kind(er) und Haushalt um die Ohren habt!!
Bin mal gespannt auf eure Antworten!!
LG
Angie
Bisherige Antworten

Re: Wie macht Ihr das bloß....???

Hi Angie!
Das kann ich Dir auch nicht so genau sagen wie es klappt, aber es klappt. Bei uns ist der PC den ganzen Tag an und so schau ich immer mal wieder kurz rein. Vormittag ist für Haushalt, mit der Maus spazierengehen und sie füttern und bespaßen. Und zwischendurch mal an den PC. Nachmittags gehe ich ja oft arbeiten und abends wenn die Maus im Bett ist schau ich hier nochmal kurz rein.Zwischendurch bekommen meine Söhne und Männe noch ihre Streicheleinheiten und das offene Ohr was sie brauchen *g*.

Zu früh geschickt, wollte mich noch ....

....verabschieden.
LG Daniela und Patricia 18w2t

Hallo
Also ich kann nur für mich sprechen. Ich bekomme das recht gut hin mit dem Haushalt und dem Baby. Ich nehme mir einfach die Zeit und lasse mich nicht hetzen. So nütze ich halt Pausen um hier zu schreiben.
Ich versuche mich nicht fressen zu lassen und mich in einen Strudel reinzureiten. Sondern das Forum macht mir Spass und gibt mir auch wieder Energie zurück, dass sind meine Pausen und da der Fernseher neben steht, kann ich das vermischen.
LG Anita und Jan 14w5t

huhu,
also ich hab mir den Haushalt auf die Woche aufgeteilt. Do und Fr. oder auch mal Fr. und Sa. putze ich...also ein Teil an dem einen Tag und der Rest am anderen (160qm). Mittwochs mach ich meist das große Bad und die 2 kleinen Toiletten. Zwischendurch immer mal wieder saugen wegen den 2 Wuffis und auch Küchenanrichte säubern, staubwischen etc...
Klar trödel ich auch mal, aber bei zwei Hunden sieht es nach 5 min eh wieder chaotisch aus...
lg silke

Man muß halt Prioritäten setzen *lach*...

...nein mal im Ernst...
Also derzeit habe ich ansonsten kein "Hobby" oder so, was Zeit in Anspruch nimmt. Und an TV liegt mir auch nicht so viel, da hocke ich dann halt hier am Schreibtisch und mein Männe schaut Fernsehen (im gleichen Raum). So kann man sich auch zwischendurch noch unterhalten *lach*. Tagsüber ist mir der Haushalt nicht soooooo wichtig... Meine Große ißt im Kindergarten zu Mittag, mein Männe ist meistens nicht da und ich alleine koche mir nix. Der PC ist bei uns immer an (Flatrate), da sehe ich direkt, wenn ne neue Mail da ist und antworte meistens.
Aber ehrlicherweise muß ich gestehen, daß ich schon ziemlich suchtgefährdet diesbezüglich bin. Das merke ich immer, wenn ich z.B. längere Zeit bei meiner Schwester bin, die noch jede Einwahl einzeln zahlt und ich mich nicht traue, so viel Kohle zu versurfen... Ich muß mich manchmal echt zwingen, hier wegzugehen *schäääm*.
GLG
Tina, die Süchtige
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen