Suchen Menü

Wie macht Ihr das alle nur?

Hallöchen also ich frag mich wie schafft ihr das immer so schön aktiv zu bleiben hier im Forum? Ich bin irgendwie immer im Streß würde aber viel lieber mal nen ganzen Abend oder so hier verbringen!? Meistens schaffe ich es grad mal still zu lesen oder ne kurze Antwort zu schreiben, find ich echt schade! Es stapeln sich die Eltern usw. auf meinem Sessel und das Bücherregal wird auch bald verstauben *g* Meine Kleine will immer beschäftigt werden und wenn nicht hab ich immer was zu tun oder gehe spazieren!
Liebe Grüße
Andrea mit Isabelle *03.12.03
Bisherige Antworten

mir geht es gleich wie dir!

Hallo Andrea!
Mir geht es aber genau so wie dir. Habe auch immer nur für kurze Zeit die Möglichkeit mal ins Forum reinzuschauen.
Hin und wieder mal eine Antwort - wenn´s schnell geht - und ich muß schon wieder springen - habe ja auch noch zwei "große" Kids, die mich ganz schön fordern.
GGGVLG Anita + Christopher 12w3t

Re: Wie macht Ihr das alle nur?

Hallo Andrea,
bin leider auch sooo superselten hier, vor allem seitdem ich wieder arbeite. Manchmal bin echt froh, wenn ich es schaffe mich hier durchzulesen, da ist an schreiben gar nicht zu denken :-(
Aber manchmal (so wie heute) klappt es dann doch mal ;o)
Liebe Grüße
alesa, die auch immer wieder über die vielen Postings staunt...

Hihi - irgendwie kenne ich dein Problem. Ich finde immer viel zu spaet die Zeit und poste dann, wenn kein Hahn mehr danach kraeht ;)
Aber wenn ich mal die Zeit finde, geniesse ich es hier!!!
LG Katja

Hallo Andrea,
geht mir auch so, ich habe seit Eric da ist kein Buch mehr gelesen und schaffe meinen Haushalt so grade eben. Meist bin ich 1x am Tag für 1/2 Stunde hier im Forum, aber auch nicht immer. Aber irgendwann, wenn wir mit unseren Kleinen eingespielt sind und einen geregelten Rhythmus haben, dann werden wir auch wieder öfter hier sein können.
LG Anco mit Eric *04.12.2003

Dann bin ich ja beruhigt...

denn ich dachte schon ich krieg es irgendwie nicht gebacken...Ich genieß die Zeit auch hier, denn es macht einfach Abwechslung. Und es tut einfach auch gut zu wissen, man bekommt verschiedene Antworten und Tips wenn ich ein Problem habe. Ich werde in 6 Wochen etwa auch wieder für 1-2 Tage anfangen zu arbeiten denn ich vermisse auch meine Kolleginnen. Bin ja dann mal gespannt ob ich es bis hierher dann noch schaffe oder abends "zusammenbreche" *gg*
So nun ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen