Wie lange wohl noch...
war heute früh mal wieder bei meinem FA. MuMu weiter zurückgegangen (letzten Dienstag war Gebärmutterhals 0,5 cm und MuMu 2 cm offen) und dazu auf dem CTG schöne regelmäßige, aber nur leichte Wehen, die ich gerade mal eben so gespürt habe.
Er sagte, unsere Kleine würde wohl alles dafür tun, dass sie früher kommt. Bis Freitag soll ich lieb und brav sein und mich schonen und noch mein Magnesium nehmen (hab' ich allerdings schon abgesetzt). Dann muss ich wieder hin und wenn dann alles ok ist, darf's los gehen.
Ich weiß, ich weiß, ich hätte noch 2 Wochen und eigentlich gehöre ich zu den "jeder Tag zählt und hilft"-Verfechterinnen, aber ich mag jetzt wirklich nicht mehr und übermorgen (morgen wäre ich mit unserer Großen alleine zu Hause) dürfte es von mir aus ruhig schon los gehen...
Danke fürs Zuhören!
Gruß
Stephie *morgen 38+0*
Das frag ich mich auch....
LG
Tina
37+1
Re: Wie lange wohl noch...
ich frage mich, was dagegen sprechen würde, wenns demnächst losgeht... 39. SSW ist doch ok, oder?
Alles Gute
Daniela
35+5
Re: Wie lange wohl noch...
klar ist 39. SSW ok - nur wären es eben auch noch 14 Tage, die die Kleine wachsen könnte. Und da ich kein Riesenbaby zu erwarten habe... Mein FA hätte die Zwergin wohl gerne noch einen Moment länger im Bauch gehabt, will unbedingt diese Woche noch schaffen - dabei käme mir Donnerstag wirklich super gelegen ;-)
Gruß
Stephie 37+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen