Wie lange wohl noch...
war heute früh mal wieder bei meinem FA. MuMu weiter zurückgegangen (letzten Dienstag war Gebärmutterhals 0,5 cm und MuMu 2 cm offen) und dazu auf dem CTG schöne regelmäßige, aber nur leichte Wehen, die ich gerade mal eben so gespürt habe.
Er sagte, unsere Kleine würde wohl alles dafür tun, dass sie früher kommt. Bis Freitag soll ich lieb und brav sein und mich schonen und noch mein Magnesium nehmen (hab' ich allerdings schon abgesetzt). Dann muss ich wieder hin und wenn dann alles ok ist, darf's los gehen.
Ich weiß, ich weiß, ich hätte noch 2 Wochen und eigentlich gehöre ich zu den "jeder Tag zählt und hilft"-Verfechterinnen, aber ich mag jetzt wirklich nicht mehr und übermorgen (morgen wäre ich mit unserer Großen alleine zu Hause) dürfte es von mir aus ruhig schon los gehen...
Danke fürs Zuhören!
Gruß
Stephie *morgen 38+0*
Das frag ich mich auch....
LG
Tina
37+1
Re: Wie lange wohl noch...
ich frage mich, was dagegen sprechen würde, wenns demnächst losgeht... 39. SSW ist doch ok, oder?
Alles Gute
Daniela
35+5
Re: Wie lange wohl noch...
klar ist 39. SSW ok - nur wären es eben auch noch 14 Tage, die die Kleine wachsen könnte. Und da ich kein Riesenbaby zu erwarten habe... Mein FA hätte die Zwergin wohl gerne noch einen Moment länger im Bauch gehabt, will unbedingt diese Woche noch schaffen - dabei käme mir Donnerstag wirklich super gelegen ;-)
Gruß
Stephie 37+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen