Wie lange schlafen eure Babies?
Danni
Re: Wie lange schlafen eure Babies?
ich denke, dass ist völlig o.k. - jedes Baby ist halt anders ;0)
Julian hat damals alle 2 Stunden gestillt werden wollen - auch nachts!
Und jetzt bei Leonie ist das (zumindest bis jetzt noch) fast eine Erholung!
Sie "kommt" tagsüber alle 2 Stunden - um 11.00 Uhr stille ich sie das letzte Mal und dann schläft sie 6-7 Stunden durch.
Mach dir keine Gedanken, ich denke, wecken musst du sie nicht, wenn sie Hunger hätte, würde sie dich schon wecken *lach*
GGLG Katja mit Leonie 5W1T
ich denke auch, dass das in Ordnung ist.
Mein kleiner schläft auch nur zwei drei Stunden durch.
Ich würde eher sagen, genieße das, dass du acht oder sechs Stunden schlafen kannst.
Ich weiß jetzt leider nicht, wie alt deine kleine Lea ist.
Aufwecken würde ich sie nicht.
Wenn sie Hunger verspürt, meldet sie sich bestimmt.
GLG Anita
Danni
:))
das hast wirklich total recht.
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Babys sind.
Was allerdings noch erstaunlicher ist, wie unterschiedlich schon mal Geschwister sind.
Nicht mal auf die Gene kann man sich verlassen :))
Alles Liebe, Anita
P.S. ich glaube nicht, dass es neg. auf die Milchproduktion auswirkt. Denn die Menge die sie braucht, fordert sie ja trotzdem an. Halt mal nicht so oft, aber sie trinkt sicher, dass was sie braucht.
Ich denke, später mal, in ein paar Monaten wenn alle Babys schlafen sollten, schlafen sie ja auch bis zu 8 Stunden und die Mamis stillen in der Nacht auch nicht.Trotzdem "bestellen" die Babys ja schon am Tag die Milch, die sie für den nächsten Tag brauchen
Alles Liebe nochmal
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen