Suchen Menü

Wie lange hat es bei Euch gedauert???

Ich habe schon vor Weihnachten (22.12.) einige Postkarten
weggeschickt. Zum Beispiel zu Milupa, Humana, Hipp... und
auch eine zu Pampers wegen dem Pampers-Unterhemd (mit
Druck). Bis heute habe ich jedoch noch keinerlei Post
bekommen. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die
ersten Sachen kamen?
Liebe Grüße Bärbel mit Tom Kalle (5W3T)
Bisherige Antworten

Re: Wie lange hat es bei Euch gedauert???

Hallo Bärbel!
Also, Humana schickt wohl nichts mehr, seit dieser Geschichte in Israel. Auf Pampers warte ich mind. schon 2 Monate. Hipp hat erst mal nur Post geschickt, dauerte aber bestimmt auch 4-6 Wochen. Milupa ging ganz schnell, so
2 Wochen. Dann habe ich Proben bekommen von Penaten, Bübchen , Elasan, Töpfer, Weleda, Suval, Rossmann, von Beba eine CD.Dauerte aber bestimmt teilweise 2 Monate. Allnatura hat mitgeteilt Päckchen kommt extra. Von Hipp kommen übrigens auch erst Proben zum 4. Monat. DM Markt verschickt Gutscheine, ging bei mir leider nicht, da wir in Berlin keinen DM Markt haben.
Kann sein das ich noch einen vergessen habe.
Also Geduld.
LG Daniela und Patricia 11w6t

ich warte ....

bestimmt jetzt auch schon 2 monate.
das einzige was bei mir schon ankam war die inforoschüren von HIPP. und diverse post von versicherungen, die allerdings NIEMALS von mir ne post bekommen haben *grübel* ... welche firmen wohl die adressen wieder weiter verkaufen !!! ??? DAS NERVT NÄMLICH !
grüssle
lölli & co.

Re: Wie lange hat es bei Euch gedauert???

Habe recht schnell Antwort bekommen bzw auch die Proben ca innerhalb 4-5 Wochen. Das Pampers T-Shirt war 4 Wochen nach absenden der Karte da.
LG Corinna

warte seit Mitte Dezember. LG aber ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen