Wie lange hat es bei Euch gedauert???
weggeschickt. Zum Beispiel zu Milupa, Humana, Hipp... und
auch eine zu Pampers wegen dem Pampers-Unterhemd (mit
Druck). Bis heute habe ich jedoch noch keinerlei Post
bekommen. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die
ersten Sachen kamen?
Liebe Grüße Bärbel mit Tom Kalle (5W3T)
Re: Wie lange hat es bei Euch gedauert???
Also, Humana schickt wohl nichts mehr, seit dieser Geschichte in Israel. Auf Pampers warte ich mind. schon 2 Monate. Hipp hat erst mal nur Post geschickt, dauerte aber bestimmt auch 4-6 Wochen. Milupa ging ganz schnell, so
2 Wochen. Dann habe ich Proben bekommen von Penaten, Bübchen , Elasan, Töpfer, Weleda, Suval, Rossmann, von Beba eine CD.Dauerte aber bestimmt teilweise 2 Monate. Allnatura hat mitgeteilt Päckchen kommt extra. Von Hipp kommen übrigens auch erst Proben zum 4. Monat. DM Markt verschickt Gutscheine, ging bei mir leider nicht, da wir in Berlin keinen DM Markt haben.
Kann sein das ich noch einen vergessen habe.
Also Geduld.
LG Daniela und Patricia 11w6t
ich warte ....
das einzige was bei mir schon ankam war die inforoschüren von HIPP. und diverse post von versicherungen, die allerdings NIEMALS von mir ne post bekommen haben *grübel* ... welche firmen wohl die adressen wieder weiter verkaufen !!! ??? DAS NERVT NÄMLICH !
grüssle
lölli & co.
Re: Wie lange hat es bei Euch gedauert???
LG Corinna
warte seit Mitte Dezember. LG aber ot
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen