Wie lange dauert ein Wachstumsschub? GLG ->
Re: Zwischen 2 T und 2 Wochen m.T.
lt. dem Buch oje ich wachse dauert ein Schub zwischen 2 Tagen und 2 Wochen. Ist dein Würmchen immer noch so anstrengend *malnetasseteerüberreich*.
winke winke
misspluesch, die auf eine Eingebung hofft mit Marla, 6w+1t, die schlafen einfach nur kindisch findet
Re: Zwischen 2 T und 2 Wochen m.T.
es war jetzt die Tage über besser, aber seit gestern ist es wieder ganz arg.
Da ich einen Virusinfekt habe, hoffe ich halt, dass ich ihn nicht angesteckt habe.
Ansonsten ist er auch mit dem Trinkverhalten und dem unruhigen sein, genau wie beschrieben.
Das Buch habe ich bestellt, ich hoffe es kommt demnächst.
Wie war denn die Geburtstagsfeier?
GGLG Anita mit Jan 4w5t
schlafen halten der Jan auch net unbedingt für notwendig.
Aber wehe, er ist übermüdet.
Re: Wie lange dauert ein Wachstumsschub? GLG ->
das ist leider unterschiedlich. Kann bis zu 2 Wochen dauern. Ich kann Dir dringend das Buch Oje, ich wachse empfehlen. Da sind die einzelnen Wachstumsschübe erläutert.
Hat uns bei unserer Großen sehr geholfen.
Ansonsten, Augen zu und durch.
LG und starke Nerven Ronny mit Marian 19 Tage
Re: Wie lange dauert ein Wachstumsschub? GLG ->
Vielen Dank, ich habe das Buch schon bei Amazon bestellt, dass müßte in den nächsten tagen kommen.
Ich hoffe nur, dass mein Jan bald wieder der "alte" wird.
GLG und nochmal Danke, Anita mit Jan 4w5t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen