Suchen Menü

Wie lange dauert Babyakne?

Hallo Mädels,
gleich vorweg, der clown von heute morgen ist mir gründlich abhanden gekommen!
Jetzt habe ich eine Frage: Wie lange dauert diese blöde Babyakne??? Ich habe das GEfühl, das das bei Marla nie mehr aufhört *schneuz*. Gibts da einen Zeitwert? Bitte baut mich damit auf, wenn ihr das wisst.
Danke
misspluesch mit Marla 6w+5t
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert Babyakne?

Hallo !
Bei Lukas hat die Akne bis vor ein paar Tagen gedauert und ist erst weggegangen nachdem ich von Bübchen die Gesichtscreme verwendet hat. Das Zeug bewirkt wahre Wunder.
Der Kinderarzt meinte, die Akne könne bis zur 12. - 14. Woche gehen.
Lg Mone und Lukas 8w2t

Um Himmels willen!!! Nee, da geh ich doch noch mal zum Doktor. Da ich eine Neurodermitis habe, kann ich mit Cremes bei der Kleinen noch nicht so rumprobieren. Hoffentlich hat sie das nicht geerbt.
Danke misspluesch mit Marla6w+5t

Dann wünsch ich euch alles Gute und hoffe der Arzt kann auch helfen ! Meiner meinte, da müsse man nichts machen, sehe eben nur so schlimm aus. Die Bübchen - Creme haben ich dann auf Empfehlung einer lieben Mitmami aus dem Forum getestet *Dankesag*, aber dass du das in dem Fall nicht machen willst, verstehe ich. Lieber einmal mehr zum Kinderarzt. Toi toi toi, dass er Marla von den blöden Pickeln verfreien kann.
Lg Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen