Suchen Menü

Wie lange badet ihr eure Babies?

hallochen, Claire badet immer im Badeeimer......und ich laß sie so 4-5 Minuten drin. Wie lange badet ihr eure Babies?
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w6t
Bisherige Antworten

Re: Wie lange badet ihr eure Babies?

Hallo!
War grad mit Felix zusammen planschen! Da hat er voll Spaß weil er so viel Platz hat zum strampeln!!! Ich mach nie länger als 10 Minuten! Und dabei immer schön warmes Wasser über Brust und Köpfchen laufen lassen das er nicht auskühlt! Die sind ja nicht dreckig in dem Sinne und da brauchen sie auch nicht so lange "einweichen"!
Viel Spaß beim "eimerln"!!!
LG Petti&Würmchen Felix

Re: Petti

gute Idee, dass muß ich auch mal mit mein Baby machen.....was nimmst du da als Badezusatz in die große Wanne mit rein? Claire badet immer im "Gute-Nacht-Bad" von Penaten...das kann ich ja auch dann dort mit reinmachen....
Grüßle Jacqui

Re: Petti

Hallo!
Ja genau das nehme ich auch! Verträgt er gut (Hautmäßig natürlich*lol*) und ich finde es riecht toll!
Viel Spaß beim planschen! Schwimmt nicht soweit raus...
GLG Petti&Felix

hallo,
noch bade ich sie in der kleinen Wanne so ca. 5-10min. Aber bald kommt sie in die große Wanne...
lg silke

Hallo,
wir baden Marla 5 min in der kleinen Wanne. In der großen haben wir erst einmal gemacht, das hat ihr nicht
gefallen :-(.
winke winke
misspluesch mit Marla

Hi Jacqui!
Wir baden Patricia auch im Eimer. So ca. 5 Minuten.
LG Daniela und Patricia 15w3t

Hallo Jacqui,
in der kleinen Wanne bade ich meine Schnecke so ca. 5 min, aber mit uns in der großen werden es schon mal 10 - 15 min, weil sie da einen riesen Spaß hat und ganz weit *rausschwimmen* will *g*.
LG Sandra mit Wasserratte Marlen 15 W

Hi Jacqui, Line ist ne ausgesprochene wasserratte und sie badet auch schon mal 10 min. das bad ist dann dementsprechend warm und kuschlig. sie badet in ner babybadewanne.
LG romy mit dem Linebaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen