Wie lange badet ihr eure Babies?
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w6t
Re: Wie lange badet ihr eure Babies?
War grad mit Felix zusammen planschen! Da hat er voll Spaß weil er so viel Platz hat zum strampeln!!! Ich mach nie länger als 10 Minuten! Und dabei immer schön warmes Wasser über Brust und Köpfchen laufen lassen das er nicht auskühlt! Die sind ja nicht dreckig in dem Sinne und da brauchen sie auch nicht so lange "einweichen"!
Viel Spaß beim "eimerln"!!!
LG Petti&Würmchen Felix
Re: Petti
Grüßle Jacqui
Re: Petti
Ja genau das nehme ich auch! Verträgt er gut (Hautmäßig natürlich*lol*) und ich finde es riecht toll!
Viel Spaß beim planschen! Schwimmt nicht soweit raus...
GLG Petti&Felix
noch bade ich sie in der kleinen Wanne so ca. 5-10min. Aber bald kommt sie in die große Wanne...
lg silke
wir baden Marla 5 min in der kleinen Wanne. In der großen haben wir erst einmal gemacht, das hat ihr nicht
gefallen :-(.
winke winke
misspluesch mit Marla
Wir baden Patricia auch im Eimer. So ca. 5 Minuten.
LG Daniela und Patricia 15w3t
in der kleinen Wanne bade ich meine Schnecke so ca. 5 min, aber mit uns in der großen werden es schon mal 10 - 15 min, weil sie da einen riesen Spaß hat und ganz weit *rausschwimmen* will *g*.
LG Sandra mit Wasserratte Marlen 15 W
LG romy mit dem Linebaby
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen