Wie lange PAMPERS New Born und ...
ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage wie lange man die PAMPERS New Born nimmt und ab wann man auf die kleine größe PAMPERS Baby Dry geht.
LG Sabrina
Re: Wie lange PAMPERS New Born und ...
das kommt auf dein Kind an.
Die einen können schon nach einigen Tagen/Wochen wechseln. Unsere Alexandra hatte sie fast ein halbes Jahr, sie war aber sehr, sehr schlank damals.
Liebe Grüße,
Gaby
Ich habe sie so lange benutzt bis ich merkte das sie zu klein wurden. Glaube so nach 2 Monaten oder wars früher?! Kann mich da nimmer so daran erinnern wie das bei Leann war ist zwar noch nicht so lange her......aber naja :-)
LG Corinna 35.SSW (ET-40)
also die kleinste baby dry fängt glaube ich bei 3 kg an. Die werde ich benutzten sobald unsere Maus die 3 kg überschritten hat. Da sind nämlich mehr Windeln drin. Unsere Große hat diese bereits mit einem Monat oder früher getragen.
LG Alex
P.S. Eine Freundin die im Juni ihr Baby bekommen hat, hat sofort mit baby dry ab 3 kg angefangen. Die hat die new born gar nicht erst gekauft.
LG
Tina
35+0
THorben wog bei der Geburt ja auch schon 4080 g.
also ich hab mich immer bissl nach den Kilo angaben auf den Packungen orientiert...sprich wenn einen Packung bis 5 Kilo geht würde ich die nicht so lange nehmen, weil die dann meist nachts schon ausläuft...
LG STeffi SSW35....aber wenn das Bett nahcts erst paar mal nass war ist das ein super gutes Zeichen die nächst größere Windelsorte zu kaufen.
also blos nicht so viel kleine Windeln voher kaufen.
Gr. 3 (Baby Dry) haben bei uns ehr länger gehalten.
LG Rita
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen