Wie lange PAMPERS New Born und ...
ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage wie lange man die PAMPERS New Born nimmt und ab wann man auf die kleine größe PAMPERS Baby Dry geht.
LG Sabrina
Re: Wie lange PAMPERS New Born und ...
das kommt auf dein Kind an.
Die einen können schon nach einigen Tagen/Wochen wechseln. Unsere Alexandra hatte sie fast ein halbes Jahr, sie war aber sehr, sehr schlank damals.
Liebe Grüße,
Gaby
Ich habe sie so lange benutzt bis ich merkte das sie zu klein wurden. Glaube so nach 2 Monaten oder wars früher?! Kann mich da nimmer so daran erinnern wie das bei Leann war ist zwar noch nicht so lange her......aber naja :-)
LG Corinna 35.SSW (ET-40)
also die kleinste baby dry fängt glaube ich bei 3 kg an. Die werde ich benutzten sobald unsere Maus die 3 kg überschritten hat. Da sind nämlich mehr Windeln drin. Unsere Große hat diese bereits mit einem Monat oder früher getragen.
LG Alex
P.S. Eine Freundin die im Juni ihr Baby bekommen hat, hat sofort mit baby dry ab 3 kg angefangen. Die hat die new born gar nicht erst gekauft.
LG
Tina
35+0
THorben wog bei der Geburt ja auch schon 4080 g.
also ich hab mich immer bissl nach den Kilo angaben auf den Packungen orientiert...sprich wenn einen Packung bis 5 Kilo geht würde ich die nicht so lange nehmen, weil die dann meist nachts schon ausläuft...
LG STeffi SSW35....aber wenn das Bett nahcts erst paar mal nass war ist das ein super gutes Zeichen die nächst größere Windelsorte zu kaufen.
also blos nicht so viel kleine Windeln voher kaufen.
Gr. 3 (Baby Dry) haben bei uns ehr länger gehalten.
LG Rita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen