Wie konnt ich nur so dumm sein? - Noch was dazu
gestern hab ich dann auch noch gedacht, das sie evtl. Rücksicht übt. ABER heut wurde ich schon gefragt, was denn los sei, zwischen unseren Familien. Und es sei ersichtlich für Außenstehende, das sie sich abwenden von uns. Prima was??
Also ist diese Familie für mich passé, auch wenn sie das jetzt lesen sollte, mir ist´s egal. Ich laß mich nicht nochmal so ausnutzen. Dann beiß ich lieber in den sauren Apfel und komm allein zurecht.
Auf jeden Fall bin ich sauer, wütend, und sehr sehr enttäuscht von dieser Frau. (Den Rest denke ich mir jetzt und besprech es mit meinem Mann, sonst nimmt es hier überhand *gg*).
LG Samira & Emilie, 5w1t
Re: Wie konnt ich nur so dumm sein? - Noch was dazu
Hab ja gestern deinen beitrag gelesen und auch geantwortet!!
Recht hast du,laß dich nicht veräppeln....Ich würd ihr auch noch richtig die Meinung sagen(das hilft) ;-)
LG Gina+Nikolai*27.12.02
Manchmal fühle ich mich auch alleine und denke - ach hättest Du doch ne Mutter, wo man vormittags mal hingehen könnte und vielleicht wechselseitig auf die Kinder aufpassen. Hatte ich bei Celna auch - nur sind die Kinder jetzt in unterschiedlichen Kigä und wollen nicht mehr viel voneinander wissen - leider.... Und jetzt wo wir ein zweites haben, fühlt sich die Bekannte auch irgendwie außen vor, weil sie ja "nur" ein Kind hat. Dabei ist mir das völlig wurscht - aber andererseits will ich ihr jetzt ja nicht das Baby aufdrücken und mir einen schönen Bummeltag in der Stadt machen. Und wenn Du vielleicht EIN klärendes Gespräch suchst, um nicht nur zu vermuten, sondern über ihre Gründe mal richtig im Klaren zu sein? GLG - Tina
Also ich kann dich gut verstehen, dass du sauer bist.
Aber ich verstehe es auch nicht so ganz.
Kann es sein, dass sie dich vielleicht nicht stören will, aus Rücksichtsnahme?
LG Anita
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen