Suchen Menü

Wie kann ich ein Profil anlegen oder anschauen??

hallo, ich schaue zwar schon laenger immer mal wieder hier rein, bin aber kein echter "profi". ich lese immer oefter davon, dass man irgendwelche dinge im profil anschauen kann. weiss aber absolut nicht, wie das geht oder wie ich selber eins fuer mich -uns- anlegen kann.
Bisherige Antworten

Re: Wie kann ich ein Profil anlegen oder anschauen??

Anschauen kannst Du die Profile indem Du einfach auf die Pseudonyme hinter den Beiträgen klickst (also bei mir auf "Tina&Wunschpunkt"). Dann mußt Du nur Dein Kennwort eingeben und los geht's...
Anlegen kannst Du eins, indem Du links bei den gelben Auswahlpunkten den untersten nimmst "Club" und danach dann "Clubraum - eigenes Profil". Dort kannst Du alles eintragen, was Du möchtest und auch Bilder hochladen. Man wird gut durchgeführt, finde ich!
Viel Spaß und LG
Tina

Re: Wie kann ich ein Profil anlegen oder anschauen??

Hallo!
Einfach auf den Namen des einzelnen neben den Beiträgen klicken, schon kannst Du die Profile lesen (sofern es eines gibt).
Ich bearbeite mein Profil, indem ich (nachdem ich mich angemeldet habe) einfach die URL oben ändere. http://www.9monate.de/Leserdaten, und schon bin ich in meinem Profil.
Viel Spaß!
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen