Wie hoch war bei Euch der HCG in 4+2 o.ä.! EILT!!!
mein Arzt hat mich heute nachmittag angerufen!!! Ich bin sehr sehr verunsichert!!
Mein ES war 21./22. ZT (definitiv eines der beiden Tage). Heute bin ich 37. ZT. Laut interaktivem Rechner bin ich 4+1/4+2 und mein HCG-Wert im Blut beträgt 76!!! Ist das nicht zu wenig!! Mein Arzt hat mich zu Dienstag wieder bestellt, bis dahin muss der Wert etwa bei 300 sein....
Ich ahne was Schlimmes, OH GOTT!!! Nicht schon wieder!!
Bitte bitte bitte teilt mir Eure Werte mit, damit ich in etwa einen Vergleich habe!!!! Bitte!!
Liebe Grüße
Sem
Re: Wie hoch war bei Euch der HCG in 4+2 o.ä.! EILT!!!
der hcg wert steigt von frau zu frau sehr unterschiedlich schnell an.
deshalb mußt du dir nicht gleich sorgen machen.
dein hcg ist tatsächlich nicht so hoch, aber wie gesagt, das muß nichts zu heißen haben.
mein hcg lag 17 tage nach ES bei 404.
liebe grüße Soe
mach doch keine panik
jede frau is unterschiedlich, so ist auch jedes baby bei 8+2 (z.b.) unterschiedlich groß... und auch die fruchthüllen..
sowie das HCG... es kommt immer auf die frau an, und kann man so pauschal gar nicht sagen...
genieß doch einfach mal deine ss... wie soll das werden,wenn das kind da ist, wenn du jetzt schon solche panik schiebst,.. kleine kinder, kleiner sorgen.. große kinder, große sorgen.
Im gegensatz dazu,wenn die erstmal da sind, ist die ss sorgen-mäßig ein klacks.
lehn dich einfach mal zurück... geh in 3 wochen zum arzt,und dann wirste sehen,wie groß es ist,dass das herzlein schlägt und alles okay ist.
Ist vielleicht gar nicht so gut,wenn man so früh zum FA geht.
Ich hab erst bei 7+2 meinen ersten Termin und da können solche paniken gar nicht erst entstehen,da man da schon auf jeden fall was aufm US sieht!!
Gruß
Chazy
ich habe den Bluttest ES+13 machen lassen und hatte einen Wert von 60. Bin vom 23.02. ausgegangen. Sehe bei dir überhaupt keinen Grund zur Beunruhigung.
Bleib getrozt ruhig, tut euch beiden besser ;-)))
viel Glück und Spaß nic
Viele Grüße, Sandy+Pünktle 7+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen