Suchen Menü

Wie heißen nochmal diese....

....Schaukeln die an der Decke hängen? Wo die Babys sich sofort drin beruhigen angeblich? Hatte mal einen Flyer davon. Find ihn aber nicht mehr. Gibt es vielleicht auch eine Internetseite?
Danke für eure Antworten!
GLG Verena & Elias Veit (den ich grade in der KiWa-Tragetasche ins Land der Träume befördert habe)
Bisherige Antworten

Re: Wie heißen nochmal diese....

hallo verena,
mir fällt dazu wingbo ein? ist aber nicht für die decke...
lg helen

hallo helen!
Nein, die Wingbo-Schaukeln sind es nicht die ich meine. Im Krankenhaus hatten sie auch so eine. Dort sind die Babys reingekommen die schlecht zu beruhigen waren. Elias lag auch einmal da drin. Die Ärztin hatte mich beim stillen unterbrochen und Elias ist da ziemlich unverzeihlich wenn er hunger hat. Aber diese Schaukel hat ihn wirklich beruhigt. Man kann die Schaukel auch für größere Kinder noch verwenden. Die legen sich dann rein, und unten sind 2 "Löcher" für die Beine die dann raushängen können. So zum chillen. :-)
Na, vielleicht kennt ja doch jemand diese Schaukel.
Danke für deine Antwort!
LG Verena

Hi Helen, soviel ich weiss kann man die Wingbo - auch wenn die hier nicht gemeint war - mit langen Seilen nutzen. Ob die dann an der Decke oder im Baum hängen, ist egal. Aber gehen tut dies, die Seile gibt es im Fachhandel oder man bastelt halt selbst welche.
Wollt ich nur gesagt haben *schüchternguck*
LG Katchen

Re: stimmt, hab auch nachgeguckt *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen