Suchen Menü

Wie groß u. schwer waren eure Süßen bei 28+6?

Hallöchen und Guten Morgen,
war heute bei Kontrolluntersuchung und es wurde das 3 Screening gemacht, also ich hab diesmal fast nichts erkannt, mein Arzt hat so einen schlechten Ultraschall! Naja hauptsache er kann alles erkennen.
Er sagt meine süße ist Zeitgerecht entwickelt für Anfang der 30 SSW und die Organe sehen unauffällig aus.
Hier mal unsere Maße:
BPD: 79 , FOD: 89 , ATD: 72 , FL: 47
Sie liegt immer noch in Schädellage, ich hoffe das bleibt so.
Im 8 Monat konnte er immer noch nicht erkennen was es ist, ein Glück war ich beim Feinultraschall und der sagte mir das wir ein Töchterchen bekommen.
Ich habe ihn gefragt wie groß sie jetzt ist, und er sagte er habe ja nur die einzelnen Knochen gemessen aber so im Schnitt sind die Babys jetzt ca. 38 cm groß und wiegen ca. 1400 g. Ich hätte aber gern gewußt wie schwer meine Maus jetzt ist!
Ach so und mein Muttermund ist geschlossen aber weich, hat das auch jemand? Muß ich mir sorgen machen, was bedeutet das?
Bitte um schnelle Antworten DANKE
Dani (28+6)
Bisherige Antworten

Habe nur Daten von 30+2...

Hallo Dani,
ich kann nur mit Daten aus der 31.SSW dienen:
BPD: 84 FOD: 96 ATD: 73 FL: 57
Zum MuMu kann ich nicht viel sagen - aber Dein Arzt hätte Dir doch sicher gesagt, wenn es einen Grund zur Sorge gäbe.
Ich persönlich vermute, dass die Hauptsache ist, dass der MuMu geschlossen ist.
GLG
~Nahele~ (31+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen