Suchen Menü

Wie groß ist der Kopf bei Geburt wegen Mütze??

Guten Abend, wie groß ist eigentlich ungefähr ein (KU) wenn so ein Würmchen geboren wird? Sagen wir mal das Baby ist so ca. 50-52cm groß. Hab alles soweit fertig nur ein Mützchen für den nach Hause Weg fehlt mir noch. Lieg ich da mit Größe 36 ungefähr richtig? Danke für eure Antworten.
eine gute Nacht wünscht Kirsten -17 (wenn ich doch auch nochmal schlafen könnte ohne alle 1-2 Std.wach zu werden von schmerzen)
Bisherige Antworten

Re: Wie groß ist der Kopf bei Geburt wegen Mütze??

Hallo Kirsten,
bei meiner 1. Tocher war die Größe 49 cm und der KU 36 cm und bei meiner 2. Tochter jetzt war die Größe 50 cm und der KU 34 cm.
Ich hoffe ich konnte dir in etwa helfen.
LG susen mit Natascha (4) und Selina 1 tag

Hallo Kirsten,
in der Liste sind KU aufgelistet, die Babyliste. Da kannst Du mal schauen, von 33cm bis 37,5 ist alles dabei ;o)
LG Samira & Emilie, 4w

Danke für eure Antworten. Ich wusste nur nicht wie groß die Mützchen sind. Dachte immer wenn der KU z.B. 36 ist dann ist auch die Größe von den Mützen 36. Hab so viele Mützen von meiner Freundin geschenkt bekommen. Dann ist bestimmt was dabei. Vielen Dank nochmal.
GLG Kirsten

hi,
bin nur zufällig hier. die geburt meines sohnes ist schon wieder ne weile her....
aber ich würde sagen, 36 ist zu groß.
dustin war 50 cm groß und hatte ku 33 cm. wir hatten ne mütze in 34 und die war zu groß!
gruß yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen