Wie glücklich frau sein kann :-))
Hach, ich wollt Euch nur mal schreiben, wie glücklich man/frau sein kann! Aber das wißt Ihr sicherlich selbst auch. Wir haben es seit gut eineinhalb Jahren probiert/drauf ankommen lassen. Entweder waren wir zu doof oder es stimmte sonstwas nicht, jedenfalls war's erfolglos. Im Nov. 02 hab ich auf einen Tip meiner Freundin meine Amalgam-Füllungen entfernen lassen, schaden konnte es ja nicht. Dann hatte ich irgendwann auch "keine Lust" mehr, ewig auf den ES zu achten und so. Und im Feb/Mär/Apr wollte ich nicht schwanger werden, weil das so richtig blöde Geburtstage werden (haben selbst im Dez. Geb.), keine Feier im Garten etc. Hinzu kam, daß mein Mann seit Jan. 03 geschäftlich in Österreich ist und wir uns nur sporadisch am Wochenende sehen, aber auch nicht jedes.
Anfang März dachte ich mir nichts dabei, daß meine Periode nicht kam, hatte so viel um die Ohren. Dann fuhr ich in' Skiurlaub zu meinem Mann und düste die Pisten runter wie nichts Gutes. Auch da wunderte ich mich nicht, hätte ja auch Wetterumschwung sein können... (wie dumm man so sein kann, gell?). Als ich dann nach Hause kam, interessierte mich mein Kalender schon recht stark - und da stand, daß ich irgendwie ZWEI Wochen überfällig war! Aha?! Kurz und gut: Beim US sah ich die Herzaktivität - und war suuuuuperglücklich!! Mein 1. Kind, einfach Wahnsinn! Glückliche Grüße von Pamstef.
Re: Wie glücklich frau sein kann :-))
Bei Deinem Beispiel überlegt man echt wieder, inwieweit die Psyche eine Rolle spielt....
Das ist ja toll, auch wenn es jetzt doch ein Winterkind wird ;-)
Unsere erste Tochter hat am 26.12. Geburtstag - da gibt es wenigstens "gleiches Recht für alle". Ist zwar wirklich nicht der Hit, aber was soll's?
LG und herzlichen Glückwunsch
Tina
Psyche...
Oh mann, Du glaubst gar nicht, wie ich diesen "gut gemeinten Rat" (von allen Seiten) nicht mehr h ören kann! Es ist echt der Hammer, wenn Dir irgendwie jeder "r ät", doch nicht immer daran zu denken. Hej, ich HABE ja gar nimmer mehr dran gedacht. Ich wollte es auch nicht wahr haben, da ? es angeblich am "dran denken" liegen k önnte. Und doch - es haben anscheinend die anderen alle recht...
Und, auch wenn ich es ja gar nicht wollte, es ist mir sowas von egal, da ? das Kleine ein Winterkind wird... ;-) Immerhin werden wir beide, bevor wir 34 werden, doch noch mit 33 Eltern! H ätte ich niiiiie gedacht. Sch ön, wie schlecht ich mich kenne *grins*
Also, dann viele Gr ü ?e an alle, die es auch mit der Psyche haben oder zu haben scheinen...
Pamstef - oder lieber Psycho? *big grins*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen