Suchen Menü

Wie geht es euch heute???

Hallo an Alle!
Seit gestern Abend habe ist mir so komisch übel aber übergeben muss ich mich nicht..., ausserdem bin ich voll gereizt und müde sowieso...
Mein Bauch ist "dick", naja das sagte mir gestern ein Kind höfflicherweise im Kiga, klar die Dünnste bin ich nicht und da mein Bauch nun "raussteht", meint man eben wirklich ich sei sooo DICK :-(
Wie geht es euch???
Gruß Petra mit Laura MArie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby heute 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch heute???

Hallo Petra, das kenn ich gut, mir ist seit Tagen übel, aber
übergeben konnte ich mir bis jetzt verkneifen. Gereizt und müde ...
tja - Normalfall bei mir im Moment. Nur dick fühl ich mich nicht, weil
ich 2 Kilos abgenommen hab und meine Hosen an mir
herumschlabbern. Da müssen wir wohl oder übel durch, bäh.
Schick Dir einen fetten Sonnenstrahl, vielleicht hilfts! LG, brigitte

gut geht es!

Vorgestern habe ich mich ein bisschen erschrocken, meine Brüste sind so fest geworden, da habe ich nicht mit gerechnet. Ja und dann dieser Bauch ... !
Das mit der Verstopfung hat sich dank Milchzucker ein bisschen gelegt, aber einen Blähbauch habe ich immer noch. Irgendwie hat sich alles 'verschoben', die Hosen passen nur noch grenzwertig und kneifen teilweise schon, da werde ich wohl nächste Woche mal shoppen gehen müssen :-))))
Sonst, ich will nicht prahlen, aber keine Übelkeit, die Müdigkeit verschwindet so langsam, kaum noch ziehen im Unterleib.
Am Dienstag habe ich den nächsten FA Termin, hoffentlich ist alles ok ? *gedankenmach'*
vLG loco

Hallo petra,
übel ist mir nicht, ich bin auch nur dick und fühl mich *bäh*. Sonst geht es uns gut, fühl mich recht "unschwanger" :-)
Montag ist Screening *freuuuuu*
Alles Liebe
Samira 11.ssw

Mädels, was ist denn mit Euch los? Es gibt doch nichts schöneres als wenn alle Welt sehen kann, dass man schwanger ist?!?!? Ich freu' mich schon richtig auf meinen richtig dicken Bauch!!! Es gibt doch keine schöneren Frauen als Schwangere!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen