Wie geht es euch heute???
Seit gestern Abend habe ist mir so komisch übel aber übergeben muss ich mich nicht..., ausserdem bin ich voll gereizt und müde sowieso...
Mein Bauch ist "dick", naja das sagte mir gestern ein Kind höfflicherweise im Kiga, klar die Dünnste bin ich nicht und da mein Bauch nun "raussteht", meint man eben wirklich ich sei sooo DICK :-(
Wie geht es euch???
Gruß Petra mit Laura MArie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby heute 8.SSW
Re: Wie geht es euch heute???
übergeben konnte ich mir bis jetzt verkneifen. Gereizt und müde ...
tja - Normalfall bei mir im Moment. Nur dick fühl ich mich nicht, weil
ich 2 Kilos abgenommen hab und meine Hosen an mir
herumschlabbern. Da müssen wir wohl oder übel durch, bäh.
Schick Dir einen fetten Sonnenstrahl, vielleicht hilfts! LG, brigitte
gut geht es!
Das mit der Verstopfung hat sich dank Milchzucker ein bisschen gelegt, aber einen Blähbauch habe ich immer noch. Irgendwie hat sich alles 'verschoben', die Hosen passen nur noch grenzwertig und kneifen teilweise schon, da werde ich wohl nächste Woche mal shoppen gehen müssen :-))))
Sonst, ich will nicht prahlen, aber keine Übelkeit, die Müdigkeit verschwindet so langsam, kaum noch ziehen im Unterleib.
Am Dienstag habe ich den nächsten FA Termin, hoffentlich ist alles ok ? *gedankenmach'*
vLG loco
übel ist mir nicht, ich bin auch nur dick und fühl mich *bäh*. Sonst geht es uns gut, fühl mich recht "unschwanger" :-)
Montag ist Screening *freuuuuu*
Alles Liebe
Samira 11.ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen