Suchen Menü

Wie gebt Ihr den Babys die Globulis?

Hallo,
habe da mal eine Frage, wie gebt Ihr den Babys die Globulis? Ich habe heute mittag die Kügelchen bekommen und dachte ich könnte Laura die so geben das die im Mund zergehen, schön eine nach der anderen, aber da ist ihr das Kügelchen gleich in den Hals gekommen. Zumindest hat sie gleich gehustet und gewürgt :-(
Wie macht Ihr das?
LG
Yvonne & Laura Sophie 10w5t
Bisherige Antworten

Re: Wie gebt Ihr den Babys die Globulis?

Hallo!
Unter die Zunge packen!
GGGLG Conny und Leon 8w6t

huhu,
bei Babys wird empfohlen die mit Wasser auf dem Löffel aufzulösen (keine Milch), dauert ca. 3 min, und dann zu geben.
lg.silke

Hallo,
bei Säuglingen gibt man die Gobulis in etwas Wasser aufgelößt. Zum umrühren einen Plastiklöffel nehmen, keinen aus Metall, das ist ganz wichtig. Die Globulis einfach in ein wenig Wasser geben und umrühren, wenn sie sich aufgelößt haben, mit einem Plastiklöffel verabreichen
Gruß Nadine

Silvana schluckt alles *ggg*. Ich gebe ihr die Kügelchen einfach in den Mund und sie schleckt mit der Zunge und guckt ganz interessiert. Manchmal kommt dabei auch eins wieder raus *ggg*. Aber verschluckt hat sie sich noch nicht.
GLG
Tina

@alle! Eine Frage was sind Globulis? Danke
LG Kristin+Jens+Susann16W

Hallo Kristin,
Globulis sind diese kleinen homeopatischen Kügelchen.
LG
Yvonne

Hallo Yvonne!
Wofür zur Beruhigung oder was...?
LG Kristin+Jens+Susann16W

Hallo Yvonne,
ich gebe Romina die Kügelchen, alle auf einmal, einfach so in den Mund und sie lutscht sie brav. (Im Krankenhaus hat sie auch richtige Tabletten einfach so am Stück in den Mund bekommen und die Flasche, bzw. später dann die Brust direkt hinterher und es war nie ein Problem für sie, die dann zu schlucken)
GLG Ulla mit Romina 14W

hallo yvonne,
ich lös die in ein wenig Tee auf. GLG susen

mit Schnulli, weil ...

Hallo Yvonne, ich gebe Nico immer beim Wickeln 4-5 Globuli in den Mund und den Schnulli dazu - dadurch wird ja der Speichel angeregt, und sie lösen sich im Mund schön auf. Hat sich noch nie verschluckt, manchmal wird Schnulli halt ausgespuckt, wenn er "erzählen" will, aber dann haben sich die Globuli meist eh schon in "Spuckblasen" aufgelöst *g* GLG Nilu mit Nico 13W 3d
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen