Wie gebt Ihr den Babys die Globulis?
habe da mal eine Frage, wie gebt Ihr den Babys die Globulis? Ich habe heute mittag die Kügelchen bekommen und dachte ich könnte Laura die so geben das die im Mund zergehen, schön eine nach der anderen, aber da ist ihr das Kügelchen gleich in den Hals gekommen. Zumindest hat sie gleich gehustet und gewürgt :-(
Wie macht Ihr das?
LG
Yvonne & Laura Sophie 10w5t
Re: Wie gebt Ihr den Babys die Globulis?
Unter die Zunge packen!
GGGLG Conny und Leon 8w6t
bei Babys wird empfohlen die mit Wasser auf dem Löffel aufzulösen (keine Milch), dauert ca. 3 min, und dann zu geben.
lg.silke
bei Säuglingen gibt man die Gobulis in etwas Wasser aufgelößt. Zum umrühren einen Plastiklöffel nehmen, keinen aus Metall, das ist ganz wichtig. Die Globulis einfach in ein wenig Wasser geben und umrühren, wenn sie sich aufgelößt haben, mit einem Plastiklöffel verabreichen
Gruß Nadine
GLG
Tina
LG Kristin+Jens+Susann16W
Globulis sind diese kleinen homeopatischen Kügelchen.
LG
Yvonne
Wofür zur Beruhigung oder was...?
LG Kristin+Jens+Susann16W
ich gebe Romina die Kügelchen, alle auf einmal, einfach so in den Mund und sie lutscht sie brav. (Im Krankenhaus hat sie auch richtige Tabletten einfach so am Stück in den Mund bekommen und die Flasche, bzw. später dann die Brust direkt hinterher und es war nie ein Problem für sie, die dann zu schlucken)
GLG Ulla mit Romina 14W
ich lös die in ein wenig Tee auf. GLG susen
mit Schnulli, weil ...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen