Wie furchtbar!
Hab grade gedacht ich schau mal in die Babyliste wer so alles in letzter Zeit geboren wurde und bin wieder auf so einen furchtbaren Schicksalaschlag gestossen! Nee. wie schlimm! Ich muß mich wieder beherrschen nicht zu heulen!
Man kann gar nicht genug Danke sagen das sein Kind lebt und gesund ist!
DANKE!!!
LG Petti&Felix
Re: Wie furchtbar!
du meinst den kleinen Justin, oder? Ich hab das heute auch gelesen und finde es auch so furchtbar!
Ich bin so froh um meine beiden Mäuse, da sind unsre Problemchen wirklich klitzeklitzeklein dagegen!
GLG Katja mit Julian und Leonie
und ich kann mich nicht beherrschen..
hab schon lange nicht mehr geweint... ich werde gleich den rechner ausmachen und mich,bis mein mann kommt,vor miriams bett setzen und sie einfach nur beobachten und einfach nur dankbar darüber sein,dass ich sie hab und dass sie gesund ist.
Der Große hat grad nochmal gehustet, evt werd ich ihn,wenn er wach wird auch nochmal rausholen und ihn einfach nur ganz lange in den arm nehmen.....
Lg chazy
hast vollkommen recht... da hat das SChicksal wirklich kräftig zugelangt... und wenn ich da unsere (meistens) gesunden Wonneproppen anschaue.... was haben wir doch für ein Glück !
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
steh grad auf der Leitung, was für eine Babyliste?? Hoffe du kannst mir da weiterhelfen g* auch gern über Profil.
Wünsch dir noch nen schönen sonnigen Tag, bei uns scheint die sonne.
GLG Dani
anbei der link !!! LG Anja
Es ist so schrecklich.
LG Daniela und Patricia 25w4t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen