Wie findet ihr den Namen von Veronas Sohn??
Städte-Partnerschaft
Es muss Blubb gemacht haben, als Verona Feldbusch sich für den Namen ihres kleinen Sohnes entschied. "Blubb" wie beim Spinat, nicht "Sprüh" wie beim Geistesblitz.
So richtig überzeugt der Name nicht, auch wenn die Mama ihn cool und männlich findet.
Verona Feldbusch nennt ihren erst wenige Tage alten Sohn San Diego.
Das sei ein ?cooler, männlicher Name?, sagte Feldbusch der ?Bild am Sonntag?. ?San Diego? bedeute der ?heilige Diego?, erklärte die stolze Mutter. Der Vater Franjo sei zudem ?total happy?, dass der Kleine nun so heiße wie der berühmte Fußballer Diego Maradona.
Der Name sollte in jedem Fall südamerikanisch klingen, Orlando, Domingo und andere hätten zur Auswahl gestanden. Mit vollem Namen werde das Baby ?San Diego Franjo Pooth? heißen, sagte Feldbusch.
San Diego war am Mittwoch per Kaiserschnitt in einem Kölner Krankenhaus auf die Welt gekommen. Die 35-jährige Mutter kündigte an, im Januar schon wieder beruflich voll durchstarten zu wollen.
Es warteten eine Kinoproduktion, eine TV-Serie und zwei neue Werbeverträge auf sie, sagte Feldbusch.
Dass ihr Sohn nun heißt wie eine kalifornische Stadt, erwähnte sie bei all dem mit keinem Wort.
Meine Meinung? Die Frau weiss nicht mal, dass es diese Stadt in USA gibt, grins :)
schoenen Tag von Karin aus USA
27+0
Oh Mann...
LG
Tina
Re: Oh Mann...
LG anja
Re: Oh Mann...
unter Deinem Niveau!!! ;-)))
Mein Freund findet die übrigens auch dumm-dämlich und noch
nicht mal attraktiv - wie so ziemlich alle Männer, deren Meinung
ich zu Frau F. kenne und die Geschmack haben. Ich meine, die ist
sch**** geschminkt, sch**** gekleidet und sch**** frisiert. Sieht aus
wie 'ne Sonnenbanktussi. Nur die Figur ist top. Sogar die Stimme
ist zum Abgewöhnen und dann ist sie einfach so dümmlich, dass
es wehtut. Mich nervt diese Bildzeitungs-Prominenz, die penetrant
an jeder Bushaltestelle auf Werbeplakaten hängt, eh total an. Ich
finde die alle weder schön noch interessant. Frauen wie Laetitia
Casta (oder wie die heißt) find ich schön, aber Frau F.? Nein,
danke.
Naja, ansonsten möchte ich nicht wie eine kalifornische Stadt
heißen... Mich interessiert nur, ob die die Stadt San Diego echt
nicht kennt.... Würde mein Bild von den Bild-semi-Promis ja mal
wieder nähren... *grinsböse*
LG, Kerstin
Re: Wie findet ihr den Namen von Veronas Sohn??
Der "Name" ist meiner Meinung nach kein wirklicher Name. Ich kann mir kein kleines niedliches Baby vorstellen daß man "San Diego" ruft. Spitznamen gibts da auch nicht, oder? Viele Promis scheinen sowieso gern außergewöhnliche Namen zu geben. Vielleicht meinen sie ihre Kinder seien auch außergewöhnlich :) Außergewöhnlich verwöhnt *g*
Nein im Ernst, ich finde den Namen grausig, aber andererseits - was hat man erwartet? Daß sie ihr Kind Dieter nennt? *g*
Gruß,
Nat
Schon wieder Verona *gg*
Zum Namen für den Kleinen: armes Kind! ABER: es entscheiden ja immer die Eltern und es gibt sicher auch Kinder, die - FÜR MICH - einen schlimmeren Namen haben.
Dies ist meine Meinung ;o) und ich bin auch NICHT NEIDISCH!! :o)
LG SAmira, aus D/Bayern 33+4
Re: Halt, Stop stimmt was sie sagt
Anfahrt
Von Deutschland aus erreicht man Verona und die Gegend rund um den Gardasee heute wie im Mittelalter am Besten über den Brenner. Seit dem Bau der großen Autobahnverbindung ist die Reise via Innsbruck (Maut!) kein angsteinflößendes Abenteuer mehr." *gggg*
Ansonsten naja - jedem wie's ihm gefällt ;)
LG Jacqueline 33. SSW - ooooppppps bald geschafft
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet....
a) sie heißt wie eine italienische Stadt
b) ihr Sohn hat auch einen "Stadtnamen"
So besser?
LG Samira
Re: Hab auch nichts gegenteiliges behauptet....
*breitgrins* und ohne weitere Worte.
LG Jacqueline
:o) oT aber GGLG
Irgendwie verfolgt dich diese Frau
*gg*
Ich persönlich find sie nicht sehr sympatisch, obwohl sie die Schwangerschaft irgendwie etwas verändert hat. Allerdings mag ich es nicht, dass sie so alles vermarktet, aber ich muß sagen, es gibt eine Ex vom Bohlen, die ich noch weit schlimmer finde.
Es tut mir leid, aber der kann ich nicht mal beim reden zuhören.
so ich hoffe ich werd jetzt nicht gekillt.
GGGLG Anita
Oje........
Exotische Namen hin oder her aber San Diego ist doch echt daneben,oder? Warum nennt sie ihn nicht gleich Madrid oder Berlin ;-)
Ich wußte gar nicht das das Standesamt sowas akzeptiert.
LG Anna 28+6
Es gibt Eltern die überlegen einfach nicht, wie das Kind sich später fühlt wenn es in den Kiga und in die Schule kommt...neeeneeeneee....
LG Silke
Fancisco, Los Angeles oder New York taufen soll ... Im Ernst: ich
finde den Namen ätzend. Diego allein wäre gar nicht schlecht.
Das arme Neugeborene, das jetzt schon *heilig* ist ...
LG, brigitte, 32. SSW
LG Katja
Interessant finde ich dass sie seinen Nachnamen
LG, Monika (27. SSW)
Auf diese Frage habe ich gewartet..
Nachdem ja schon ganz schön was los war wegen der Geburt von dem Kleinen, habe ich auf diese Frage geradezu gewartet.
Als ich heute morgen San Diego gelesen habe, dachte ich: Die will uns doch hochnehmen, oder ?
So ganz sicher dass sie das ernst meint, bin ich immer noch nicht.
Falls doch, muß ich NEIDLOS anerkennen dass ich nie auf so eine Idee gekommen wäre..*grins*
Liebe Grüße
Dagmar
LG Katja, die ganz und gar nicht neidisch auf Verona ist
LG Karin die so ueberhaupt nicht auf Verona neidisch ist :)
Wird sowas vom Standesamt akzeptiert?
Grüße
Karin
Selten so über einen Namen gelacht : -) Grüsse
Selten so über einen Namen gelacht : -) Grüsse
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen