Suchen Menü

Wie erkennt man eigentlich Schleimpropfes???

Hallo ihr lieben Mitkugeln!
Ich lese in letzter Zeit immer öfter von Schleimpropfes (ob es so richtig geschrieben wird, keine Ahnung).
Nun frage ich mich, wie sieht der eigentlich so aus?? Von Farbe her???
Weil seit Weekend hab ich viel Schleimausfluß, die manchmal recht komisch aussehen und sind mal etwas gelblich, mal weißlich.
Ich hoffe ihr könnt mir da ne Antwort geben. Für eure Antworten möchte ich mich jetzt schon bedanken.
GLG Dani, morgen 39.SSW
Bisherige Antworten

Also .......

Hallo Dani !
Bei mir war's ein gelblich - weißer Klumpen mit bisschen - ganz bisschen Blut dran. Der Unterschied zum normalen Ausfluss war deutlich zu erkennen.
Aber er kann auch teilweise oder in Schüben abgehen und muss nicht ein Klumpen sein. Auf jeden Fall ist der Ausfluss dann zähflüssiger.
Sorry, für die Details, aber ich glaube nur so bringt's dr was ;0)
LG Mone 36+0

Re: Also .......

Hallo Mone,
danke für Info. Bei mir ist es auch irgendwie manchmal kleine Klumpen, mal etwas gelblich mal weiß. Ist auch so zähig und kommt immer irgendwie ein wenig, glaub nennt man in Schüben. Denke mal das es so ist.
Blut dran war noch nichts bei mir, Mumu ist schon auf, letzten Mo war es fingerdurchlässig, fast zwei Finger.
Danke nochmals....
LG Dani

Re: Wie erkennt man eigentlich Schleimpropfes???

also bei mir war der weisslich und eindeutig ein Pfropf, also was ganzes, nicht nur wie den ausfluss den man halt so hat.
hoffe, ich konnte es beschreiben
lg
karin

Re: Wie erkennt man eigentlich Schleimpropfes???

Hi Dani!
Bei mir war es damals ein durchsichtiger zusammenhängender Klumpen (wie rohes Eiweiß, nur dicker) mit ein paar Blutfäden durchzogen. Allerdings ging er bei mir auf einmal ab. Auf jeden Fall dicklicher als Ausfluß.
LG
Tina

So wars bei mir auch (oT)

Re: So wars bei mir auch (oT)

Hi!
Weißt Du, was witzig ist? Dein Ben und meine Celina haben fast exakt die gleichen Maße *ggg*.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen