Suchen Menü

Wie ein Felsbrocken im Bauch

Hallo Mädels, da ihr ja schon fast alle viel weiter seid als ich, wollte ich mal fragen, ob Ihr das auch kennt. Seit 3 Tagen habe ich das GEfühl einen Felsbrocken im Bauch zu haben, weiß nicht genau, wie ich das anderes beschreiben soll. Ich muß dazusagen, ich habe erst sehr wenig Bauch und ich bilde mir ein, daß da eben alles inzwischen viel zu eng ist. Trotzdem meine ich, wenn ich aufstehe, mein Bauch wäre total schwer und drinnen wäre was eckiges. Gestern war er dann auch ganz hart und hat gezogen. Ist das vielleicht wieder nur eine WAchstumsgeschichte oder bilde ich mir das ein oder ist das jetzt einfach ganz normal.
Würde mich über Antworten freuen
LG Grüße Donna & Pünktchen 16+6
Bisherige Antworten

Re: Wie ein Felsbrocken im Bauch

Hallo Donna,
Ja das Gefühl mit dem Felsbrocken kenne ich auch. Allerdings erst ein bischen später, als Du (ca. ab 22 SSW)
Was den harten Bauch angeht, mußt Du ein bischen vorsichtig sein. Meine FA hat mir wegen hartem Bauch Magnesium verschrieben. Warum .... weiß ich allerdings auch nicht so genau (hab vergessen zu fragen).
Gruß und Alles Gute Antonia 24 SSW

Re: Wie ein Felsbrocken im Bauch

Hallo Antonia, vielen Dank für Deine Antwort. Naja am Montag hab ich eh einen Termin, da werd ich ihn gleich mal danach fragen. Liebe Grüße und alles Gute
Donna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen