Wie deckt ihr Eure Mäuse nachts zu?
ich hab ein kleines Problem. Selina schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen (das ist aber nicht das Problem) wir decken sie mit einer ganz normal Decke (Maße hab ich nicht im Kopf) für ein Kinderbett zu. Trotzdem hat sie immer jede Nacht eiskalte Händchen, wobei der restliche Körper aber warm ist! Habt Ihr eine Idee? Handschuhe lässt sie nicht an! Die mag sie überhaupt nicht.
GLG susen mit selina 8w1t
Re: Wie deckt ihr Eure Mäuse nachts zu?
Janice schläft nur bei uns im Bett. Da schläft sie mit unter meiner ecke an mich ran gekuschelt.
Vielleicht legst Du ihr mal ein Körner- oder Kirschkern kissen mit ins Bett?
Für Janice bin ich ja quasi das Wärme kissen ;o)
Oh man, ich hoffe ich bekomme sie irgendwann mal raus aus meinem Bett!
GlG Luna mit Kuschelmaus Janice
kalte Händchen sind nix ungewöhnliches...
kalte Händchen sind völlig normal und bedeuten nicht, dass sie friert. Jillian schläft nachts im Schlafsack, da sie öfters nach unten robbt und mir da eine Decke zu gefährlich wäre. Sie hat morgens auch immer kalte Händchen bei einer Raumtemp. an die 18 Grad (mehr sollte zum schlafen nicht sein).
LG Silke
Patricia schläft auch im Schlafsack und hat morgens Eishändchen. Stört sie aber nicht weiter. Bei uns im Schlafzimmer sind 16-18 Grad.
LG Daniela und Patricia 12w3t
wir haben Leroy auch zwischen uns im Bett und er ist in eine Kinderwolldecke eingeschlagen. Die Decke reicht ihm dann auch nur bis zum Bauch und die Händchen sind auch manchmal kalt, gerade bei den Temperaturen. Denke aber auch nicht, dass das ein Problem ist.
GGLG Sabine + Leroy 8w1t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen