Suchen Menü

Wie deckt ihr Eure Mäuse nachts zu?

Hallo Mädels,
ich hab ein kleines Problem. Selina schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen (das ist aber nicht das Problem) wir decken sie mit einer ganz normal Decke (Maße hab ich nicht im Kopf) für ein Kinderbett zu. Trotzdem hat sie immer jede Nacht eiskalte Händchen, wobei der restliche Körper aber warm ist! Habt Ihr eine Idee? Handschuhe lässt sie nicht an! Die mag sie überhaupt nicht.
GLG susen mit selina 8w1t
Bisherige Antworten

Re: Wie deckt ihr Eure Mäuse nachts zu?

Hi Susen!
Janice schläft nur bei uns im Bett. Da schläft sie mit unter meiner ecke an mich ran gekuschelt.
Vielleicht legst Du ihr mal ein Körner- oder Kirschkern kissen mit ins Bett?
Für Janice bin ich ja quasi das Wärme kissen ;o)
Oh man, ich hoffe ich bekomme sie irgendwann mal raus aus meinem Bett!
GlG Luna mit Kuschelmaus Janice

kalte Händchen sind nix ungewöhnliches...

Hallo,
kalte Händchen sind völlig normal und bedeuten nicht, dass sie friert. Jillian schläft nachts im Schlafsack, da sie öfters nach unten robbt und mir da eine Decke zu gefährlich wäre. Sie hat morgens auch immer kalte Händchen bei einer Raumtemp. an die 18 Grad (mehr sollte zum schlafen nicht sein).
LG Silke

Hallo!
Patricia schläft auch im Schlafsack und hat morgens Eishändchen. Stört sie aber nicht weiter. Bei uns im Schlafzimmer sind 16-18 Grad.
LG Daniela und Patricia 12w3t

Hallo,
wir haben Leroy auch zwischen uns im Bett und er ist in eine Kinderwolldecke eingeschlagen. Die Decke reicht ihm dann auch nur bis zum Bauch und die Händchen sind auch manchmal kalt, gerade bei den Temperaturen. Denke aber auch nicht, dass das ein Problem ist.
GGLG Sabine + Leroy 8w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen