Wie äussert sich eine Darminfektion??
ich muss mal ganz blöd fragen - wie äussert sich eine
Darminfektion? Ich hab irgendwo gelesen, dass grüner Stuhl auf
eine Darminfektion hinweisen kann. Linus bekommt Zwiemilch-
Ernährung (wobei er mehr Mumi erhält als Kunstmilch). Er hat bis
jetzt immer gelb in die Windel gemacht und das täglich.
Neuerdings gehts manchmal zwei Tage, bis er die Windel voll hat
und heute war es so richtig grün. Muss ich mir jetzt Sorgen
machen? Er wird seit ein paar Tagen während einer Mahlzeit
gestillt, manchmal 2, und bekommt sonst halb Mumi/halb
Kunstmilch.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüsse, brigitte, mit Linus, heute 12 Wochen alt
Re: Wie äussert sich eine Darminfektion??
LG Daniela und Patricia 14w2t
Re: Wie äussert sich eine Darminfektion??
unsere Maus hatte sich nach der Darm-Op eine Infektion eingefangen, der Stuhl war wassrig-dünn und der Geruch *baaahhhh*...die Farbe war gelblich-grün, das ist aber okay so, farbloser Stuhl wäre ein Alarmzeichen.
lieber Gruß
Karin&Karoline
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen