Wickelröcke für Schwangere?
Eine Freundin von mir entbindet im August und hat schon jetzt eine ganz gute Kugel (sooo süß!!!). Jetzt hat sie mich gefragt woher ich meine Wickelröcke hatte, als ich schwanger war. Ich hatte aber letzten Sommer noch nicht soo die Wampe, die kam erst gegen September/Oktober, da war die Zeit für Wickelröcke schon vorbei, und als ich meine noch getragen habe, passten die perfekt.
Gibt es irgendwo Wickelröcke für Schwangere? Hattet ihr irgendwelche "speziellen"? Meine waren ganz normale aus Spanien, also keine Umstandsgeschichten.
Sie hat schon bei C&A, H&M, etc. geschaut, ist aber nirgens fündig geworden.
Habt ihr einen Tipp?
LG,
Nat + Miriam, die heute von einer Freundin eine Riiiesentüte voller Babyklamotten (teils noch nagelneu!) geschenkt (!!) bekommen hat
Re: Wickelröcke für Schwangere?
also ich hab mir Röcke mit Gummizug gekauft, ganz modische von Orsay, Pimkie, H+M und so. Die fand ich praktisch und sahen gut aus. Vielleicht wäre das ja was für Deine Freundin???? Die gibt es ja auch in allen Längen.
GGGLG Bibi mit Laura
also, ich hab in der SS paar Wickelröcke von meiner Scchwester geklaut, sie waren einfach nur paar Nummern größer. Und ansonsten kann ich noch die mit Gummizug oben und Kräuselsaum unten empfehlen, hatte noch welche vom vorletzten Sommer, da hat der Bauch gut reingepaßt. Meine waren von Orsay.
LG Helen
trage nieee Röcke und von daher *sorry* ;-) Grüßle
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-113726.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-113727.html
lg katina
*lach*
Schau mal hier:
http://home.qualimedic.de/~natkleines/19.jpg
Ist das der selbe? *g*
LG,
Nat
Re: *lach*
grinsende grüße
katina
Den hat mir meine Mutter aus Spanien mitgebracht, mit dem passenden "Gegenstück", ein Wickelrock in lila mit einem Mond drauf. Ich liebe die Teile! :)
LG,
Nat mit Wickelröcken ;o)
lg katina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen