Suchen Menü

Wichtige Frage an alle!

Hallo,
mein Test war gestern positiv. Ich weiß allerdings nicht in was für einer Woche ich bin. Eine Frage: Ab wann hat man bei Euch im Ultraschall was gesehen? Sieht man denn schon was ab der 5.Woche oder ist das noch zu früh? Ich bin Arzthelferin von Beruf und mein Chef (kein FA) hat nämlich nichts im Ultraschall gesehen. Ich hab schon eine Eileiterschwangerschaft hinter mir, deswegen frag ich Euch!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es ist mir wirklich sehr wichtig.
Tine
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage an alle!

Dein Chef hat doch bstimmt keinen Vaginal US gemacht oder ???
Naja also in der 5 SSW sah man bei mir nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Ist also ziemlich normal das er nichts gesehen hat. Aber wenn du Angst hast geh zu deinem FA der wird dir weiter helfen.
LG anja

Danke für Deine Antwort, ich hab morgen Termin bei meiner FA. Aber bis dahin ist ja noch so lang. Deshalb hab ich Euch gefragt. Bin jetzt zumindest schon wieder etwas beruhigt.
Servus und vielen lieben Dank.

Hi tine, ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Sieh mal in mein Profil, bei 4+5 war ne Minni-FH zu sehen, hatte aber meinen ES sehr früh (ZT 11/12)
LG Nicole & Winnie 14.SSW *P.S. Viiiiiiiel Glück!!!!!

Hallo Tine,
also in welcher Woche du bist, kannst du so rausfinden - du beginnst beim 1. Tag deiner letzten Regel zu zählen ... ich war bei 5+5 das erstemal beim FA, also in der 6. SSW, da begann das Herz gerade gaaaanz leicht zu schlagen, sonst waren da nur 2 so weiße Pünktchen in der Fruchthülle, eines war der Kopf, das andere die Füße *g* achja und der Dottersack war auch da; LG Nilu 8+2