Suchen Menü

Wichtig, wegen Niederrheintreffen :-( Teil 1

Hallo ihr Lieben,
leider kann ich mich jetzt erst melden. Waren an jedem Weihnachtstag inklusive Heiligabend beim kinderärztlichen Notdienst gewesen. Robin fing in der Nacht zu Heiligabend mir Erbrechen an. Am 1. Weihnachtstag hatte ich so schlimme Magenkrämpfe, das ich kaum Stillen konnte vor Schmerzen. Das tat irre weh und ich mußte heulen, ging nicht anders. Und dann begann das Grauen:
Celine hat die ganze Nacht erbrochen, und das wo sie mit ihren 8 Wochen eh noch so klein und zierlich ist. Wir sind nur ganz knapp am Krankenhaus vorbei gekommen und hoffen das sich ihr Zustand der momentan wieder okay ist nicht wieder verschlimmert!!!
Mir geht es wieder besser, Celine auch, Dirk hatte nur wenige Probleme aber Robin hat noch immer Durchfall und Fieber und daher weiß ich leider nicht ob es so eine gute Idee ist am Dienstag mit den Zwergen zu mir zu kommen *heul* Da wir es alle bekommen haben und Schwiegereltern auch, weil sie Heiligabend hier waren denke ich mal das es ansteckend ist!! Um euch das Drama mit euren Mäusen zu ersparen kann ich dann wohl nicht mal kommen dabei hatte ich mich so gefreut euch alle kennen zu lernen...
Es ist echt zum k... und das im wahrsten Sinne des Wortes, aber es hat keiner behauptet das es mit zwei Kleinkindern einfach wird also was jammere ich!?
Mit dem Profil das geht bei mir generell nicht mehr da ich mal von 9monate gesperrt wurde. Bin aber per SMS unter der Nummer 0178/2630142 zu erreichen, oder unter der emailaddy [email protected]
Bisherige Antworten

Re: Wichtig, wegen Niederrheintreffen :-( Teil 1

Hallo Sonja,
da hast Du ja echt super beschissene Weihnachten gehabt (sorry für den Ausdruck)
Dann ist natürlich klar das das Treffen nicht bei dir stattfinden kann. Nicht nur wegen der Viren sondern auch weil es doch etwas arg stressig für Dich wäre.
Warum hat 9Monate dich denn gesperrt?
Gruß Dani & Tabatha

Re: Wichtig, wegen Niederrheintreffen :-( Teil

Sagst du Nahele dann Bescheid?? Es tut mir echt wahnsinnig leid, hatte mich schon wahnsinnig gefreut :( ...
Hoffe ihr findet noch eine andere Möglichkeit und das ich evt bei einem nächsten Treffen dabei sein kann!! Hoffe das nochmal eins statt finden wird...
Ich bin gesperrt worden weil ich eine andere schöne Homepage weiter emphohlen habe. 9monate meinte ich mache Werbung. Naja, ich bin wahnsinnig froh as ich wieder ins Forum darf und in den Chat, nur das mit den Profilmails geht leider nicht mehr *grummel* Aber Hauptsache ich kann bei euch sein *freu*
Liebe Grüße
Sonja, mit der kranken Maus auf dem Schoß *knuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen